Candida + Schwermetalle

  • Candida+Schwermetalle


    Hi,


    seit 6 Jahren bestimmt MCS (Multiple Chemical Sensitive), totale E-Smog - Sensibilität, fast totale Nahrungsmittelunverträglichkeit, Heuschnupfen, Wasserallergie...,die Liste der Beschwerden ist lang, mein Leben.
    Durch falsch behandelte Schwermetallausleitung kam es zu einer Blutmykose (Candida). War nicht mehr steuerbar.
    In dem jetzigen Stadium produziert das Immunsystem Antikörper quasi auf alles. Schleimhäute und angrenzende Nerven stehen unter Dauerbeschuß (Toxine), das führt zu " Löchern im Darm" und die führen zu Allergien. Probiotika ect. + Antioxidantien oxidieren auf den Schleimhäuten (brennender Schmerz).
    Bis jetzt ist jede Therapie an der Elektro-Smog-Unverträglichkeit vor der ich mich nicht schützen kann gescheitert. Strom ist Schmerz vor allem Computerstrahlen. Der Darm schwillt an und die Schleimhaut reißt ein.


    Um auf den Punkt zu kommen. Habe über den Coriolus gelesen das er Candida eindämmen kann. Was bedeutet das? ....Eindämmen oder abtöten? Denn wenn Candida abtötet bedeutet das freisetzende Toxine die aufgefangen werden müssten.


    Wenn es so ist, müsste ich den Pilz einschleichen_ minimalistisch???


    Hat noch irgendjemand eine andere Idee.


    Bin sehr dankbar für alle brauchbaren Tips.


    vanni :(

  • Hallo Vanni,


    erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Kennst Du die australische Buschblüte "Elektro"? Damit könntest Du schon mal Deiner Umweltbelastung entgegensteuern. Nur so als Tipp. Dann binden die Pilze ja bekanntlich Toxine und somit musst Du Dir auch darüber keine Sorgen machen. Ich persönlich würde bei Dir eine Detox Behandlung nach dem Plan von Bio reu rella durchführen ( siehe auch www.beta-reu-rella.de) und zeitgleich den Coriolus, aber auch den Cordyceps einsetzen. Eine Darmsanierung setze ich in Deinem Fall sowieso voraus.


    Es melden sich aber hier sicherlich noch andere Therapeuten zu Wort.

  • Hallo Petra,


    vielen Dank für die prompte Antwort. Die Buschblüte Elektro, kenne ich nicht. Mit Bachblüten hab ich mich noch nicht befasst. Hört sich gut an. Ich werde sie mir bestellen und ausprobieren, lediglich die Dosierung müsste ich reduzieren, damit ich sie nicht gleich wieder verliere. Den Coriolus hab ich heut zum ersten mal ausprobiert. Hab ihn zum Essen eingenommen. War o.k..
    Wenn Candida ihn akzeptiert und Pilze Toxine binden, wäre dass schon mal ein Anfang. Chlorella kombiniert mit Spirulina nehme ich schon seit einiger Zeit ein. Fraglich ist nur, ob ohne Bärlauch eine Ausscheidung der Schwermetalle überhaupt möglich ist, oder sie zurück in die Leber transportiert werden. Denn genau eine schlechte Leberentgiftung ist das Problem aller Allergien.
    Die Einnahme eines Probiotikum ist in dem jetzigen Stadium leider nicht möglich und somit scheidet eine Darmsanierung bei mir schon mal aus. Mein Darm ist trotz Einnahme von Lactobaz, Bifidobakterien, nachweislich leer. Nicht nachvollziehbar.


    Ich versuche es erst mal mit den Buschblüten und Coriolus, vielleicht auch Coprinus. Muß ganz langsam und vorsichtig rangehen und den Candida reduzieren. Wenn möglich. :S


    nochmals vielen Dank für die guten Tipps.
    LG Gabi

  • Hallo Petra ,


    hab leider eine ziemlich negative Erfahrung mit dem Pilz gemacht. Am 3. Tag der Einnahme hatte ich eine heftige Reaktion. Brennen im Mund und Hals, das war zu verkraften, außerdem einen starken Schmerz im Oberbauch, als wenn ein Gürtel zu fest gebunden wird. Ich hab es mit Hypnose versucht, um den Schmerz so gering wie möglich zu halten und nicht in Panik zu verfallen. Hat funktioniert bin dann eingeschlafen. Jedoch heut morgen hatte ich ziemliche Schmerzen/ Krämpfe im gesamten Bauchraum. Nahrungsaufnahme ist momentan nicht möglich.
    Ich werde es in ein paar Tagen noch einmal versuchen..
    Meine Kinder 15 und 18 J. , haben den Pilz auch probiert, ihnen ist er gut bekommen. Ich denke es kann nicht schaden, wenn sie den Pilz verkonsummieren.
    Für mich ist wieder mal eine Hoffnung zerplatzt. Ich warte mal ab was die Buschblüte ergibt.


    Vielleicht sollte ich mich so betäuben, das mein verdammter Schädel den Schmerz komplett ausblendet. Denn wenn man mal überlegt, der Schmerz beginnt im Gehirn und wenn das Gehirn ausgeschaltet ist, dann dürfte auch keine Unverträglichkeit entstehen. Vielleicht?


    Bis dahin
    Vanni :cursing:

  • Hallo Vanni,


    da Petra berufsbedingt wahrscheinlich erst in 2 Tagen antworten kann, schreibe ich Dir jetzt mal.


    Bitte beachte unbedingt folgende Einnahmehinweise:


    Die Coriolus Kapsel öffnen, den Inhalt in heißen Tee geben und zugedeckt ca. 15 min. ziehen lassen - erst dann trinken. (Das ist normalerweise bei Extrakt nicht nötig, in Deinem Fall denke ich aber, es wäre sicherer.)


    Außerdem bitte NIE auf nüchternen Magen nehmen!


    Du kannst im Notfall auch gerne mit 1/2 Kapsel täglich beginnen. Lass Dir und Deinem Körper Zeit und atme tief durch!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Corinna,


    danke, ich werde es versuchen, aber ich brauche ein bißchen Zeit, die Wirkung war zu heftig.



    LG Vannni ?(