Hallo an Alle,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Rat. Ich leide seit Monaten unter Husten, eigentlich täglichen Temperaturerhöhungen und allen Symptomen einer Bronchitis. Generell habe ich viele wiederkehrende Infekte hinter mir, teilweise mit Antibiotikabehandlung. Eines der letzten Infekte ging mit einem Hörsturz einher. Schulmedizinisch wurde alles abgeklärt, von Röntgen bis Lungenfacharzt und Blutbild habe ich alles hinter mir. Zur Zeit nehme ich noch Cortison wegen dem z.T. starken Husten, aber der Zustand will sich nicht wirklich bessern. Vor allem das ständige Krankheitsgefühl bleibt bestehen, ich werde nicht wirklich gesund. Zusätzlich schwitze ich stark, besonders an der Kopfhaut. (dadurch natürlich nasse Haare, neue Erkältung usw.). -ein Teufelskreis eben. Nach ewigen Krankschreibungen muss ich natürlich arbeiten gehen, man hat schließlich Bedenken wegen dem Arbeitsplatz. Ein Dauerzustand kann das so nicht sein, ich will endlich wieder fit werden und neue Infekte möglichst verhindern.
Da die Schulmedizin nicht heflen kann, möchte ich gerne die Pilze probieren und hoffe auf rasche Besserung. Welche Kombi wäre bei meinen Symptomen am sinnvollsten?
Ach ja, nebenbei erwähnt, habe ich aber weder übermäßigen Stress oder ähnliches und führe ein ausgeglichenes Leben.
Ich freue mich auf Antworten,
herzliche Grüße
Maria