Hallo, auch ich bin neu und jetzt habe ich die Tierexperten gefunden.
Eine meiner 4 Katzen, unsere Minnie wiegt 7,1 kg. Sie scheint ein lebendiger Staubsauger zu sein.
Alles was nach Essen riecht wird verschluckt.
Und dann hat sie ein Problem. Zum wiederholten male habe ich festgestellt, dass eine gelbliche
Flüssigkeit aus der Scheide kommt. Sie läßt sich sehr ungern am Katzenpopo anfassen, manchmal
schreit sie sogar.
Anfang der Woche haben wir sie dem TA vorgestellt, sie hatte Fieber und es wurde ihr Antibiotika
verabreicht. Er sprach den Verdacht aus, dass die Ovarien vielleicht nicht ganz entfernt wurden und
ich solle zu demTA gehen, der sie kastriert hatte, er müßte es wieder i.O. bringen.
Vor vielen Wochen hatte ich einen kompletten Bluttest machen lassen, laut TA o.B. das Ganze.
Vor Monaten hatte sie einen Abzeß an der Schwanzwurzel, der unter Narkose entfernt wurde.
Was noch wichtig wäre zu erwähnen, dieser kleine Schatz, jetzt wird sie bald 3 Jahre, hat ein
gutes Jahr in der Küche gelebt, da sie sich vor unserem Felix, der jetzt aber nicht mehr lebt,
schützen mußte, er mochte die Kleine absolut nicht. Ich hatte alles mögliche versucht, war
aber vergebens. Nach dem Tod von Felix (12/2009) hat sie sich ganz vorsichtig die Wohnung
erobert.
Wie kann ich Minnie helfen, ohne sie erneut operieren zu lassen?? ![]()
Bin gespannt auf euere Antworten, bis dahin!