12 jährige Schäfer-Mix-Hündin mit bösartigem Tumor

  • Hallo!
    Ich habe meine Hündin letzten Monat geschoren und dabei einen ziehmlich großen Tumor entdeckt. Er ist an der Schwanzwurzel und ist leider durch ihr dickes Puschelfell unentdeckt gewesen. Nun ist er schon Tennisball groß. Diagnose beim Tierarzt- Bösartiger Tumor von den Analdrüsen ausgehend :( .
    Eine OP macht natürlich keinen Sinn mehr...Jetz bekommt sie als 4-wöchige Kur Tarantula gespritzt um dem Wachstum zu hemmen.
    Meine Frage ist: verträgt sisch dieses Tarantula mit Reishi, Maitake und Shitake (Pulver/Extrakt). Sie bekam es schon vorher und ich habe immer gute Erfahrungen damit gemacht- bloß weiß ich jetzt nicht ob sich das überhaupt vertägt?
    Ich bitte um Rat!

  • Liebe Milljay,


    unser Admin wird Deinen Beitrag zu "Pilze bei Haustieren" verschieben. Wir antworten Dir dann dort noch einmal - grundsätzlich vertragen sich die Pilze mit homöopathischen Mitteln!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Milljay,


    ich habe nun Deinen Beitrag in die richtige Rubrik verschoben und hoffe, dass du sie auch gleich gefunden hast.



    Du kannst die Pilze jederzeit mit Tarantula kombinieren. Ich rate Dir zu hochdosiert Reishi, Maitake und Hericium Extrakten.

  • Wenn das Tarantula nicht in Homöopathischer Form gegeben wird, sondern als reines Spinnen-Enzym, dnan bitte 2 Stunden Zeit zwischen der Gabe der Pilze und des Enzyms einhalten.


    Bitte an die artgerechte Ernährung denken, denn Kohlenhydrate zeigen einen ernährenden Einfluss auf Krebszellen, also bitte keinerelie Getreide mehr füttern, somti ist jegliches Trockenfutter tabu. Generell sollte, falls nicht schon geschehen, lieber auf ROH-Futter umkgestellt werden.


    Auch der zusätzliche EInsatz von Zink und Selen, sowie hochwertigen Fettsäuren kann wirklich hilfreich sein !!!


    Lieben Pfotendruck,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)