nachträglich von Herzen

  • Liebe Elke,


    da schließe ich mich natürlich sofort an:


    8o Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :thumbsup: !!!! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag!!!


    Wann genau hattest Du denn :rolleyes: ?


    Herzliche, nachträgliche Wünsche und Grüße :)


    Corinna

  • Vielen, vielen Dank ihr Lieben,


    ja es war wieder soweit. Wieder ist ein Jahr vergangen. Und wieder kann ich ein Jahr von den prophezeiten 5 abziehen, aber eins, mit doch besserer Genesung als Krankheitsverschlimmerung ;) ;) ;)


    Ja, ich hatte schon eine schöne Feier. Meine ganze Familie war da. Aber die Vorbereitungen waren auch bei aller Vorfreude trotz allem wieder stressig.


    Das betrifft nicht nur die Vorbereitung der Festivität, nein, da huschen immer wieder auch so manche sentimentalen Gedanken vorbei.


    Aber nachdem die Gäste wieder abgezogen und alles wieder in Ordnung gebracht war, begann nun ab gestern tatsächlich wieder ein neues Lebensjahr.


    Ich werd mich jetzt mal mehr um meine Kondition kümmern. Hoffen, dass sich auch die ständig wiederkehrenden Schmerzen in den Gelenken und Gliedmaßen (ähnlich, wie damals während der Chemo) langsam mal verziehen.
    Mach nochmal eine Silber-Kur. Das hatte mir schon einmal geholfen.
    Zumindest sind meine starken, angeblich unerklärlichen (Röntgenbild o.B.) Schmerzen entlang der Wirbelsäule verschwunden.


    Ja, auch trotz dem ernährungsbedingten Energieschub durch die Energiekekse ist mancher Tag recht mühsam zu überwinden.
    Und das Wetter, das hat mich auch noch voll im Griff. Bleibt es konstant bei Regen oder Sonnenschein ist alles palletti, aber sobald sich was dran ändert ;( ;( ;(
    Dazu noch diese ständige Gewitterluft. Da soll lieber mal so richtig blitzen und knallen und dann war's das.


    Aber das habe ich ja nicht zu bestimmen, LEIDER.


    Nein, so komm ich jetzt schon ganz gut zurecht. Halte mich immunmäßig mit "Kanne Brottrunk" fit.


    Bin eigentlich immer ein bischen stolz drauf, dass es mir VIIIIEEEEL besser geht, als es laut der Aussage der Ärzte und anderen Infos zum Krankheitsbild geht.


    Und ich weiß: "Die kriegen mich nicht" :P :P :P :P


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse