Hallo zusammen,
nun war ich mal wieder wegen Blasenentzündung beim Arzt, diesmal gleich beim Urologen. Sofort gab's Antibiotika, noch bevor der Befund vom Urin da war. Nun hab ich heute erfahren, dass ich so gut wie keine Bakterien im Urin habe, lediglich ein paar rote Blutkörperchen. Wo meine Schmerzen und der Harndrang herkommen konnte sich der Arzt nicht erklären, ich soll das Medikament zu Ende nehmen und mich wieder melden. Jetzt hab ich hier von dieser interst. Cystis gelesen und denke, das könnte es bei mir doch auch sein? In einem Beitrag steht, dass die Blase sehr stark auf Entgiftungsaktionen reagieren kann. Eine Bekannte hat mir eine Flasche EmikoSan geschenkt, das mit Milchsäurebakterien etc. für einen gesunden Darm und ein gutes Immunsystem sorgen soll. Ich habe zwar mit nur 10 ml angefangen, doch irgendwie hatte ich bereits nach 2 Tagen den Eindruck, dass mit meiner Blase was nicht stimmt, habe es aber nicht in Zusammenhang gebracht, habe aber trotzdem nichts mehr davon genommen. Inzwischen kann ich keine Nacht mehr schlafen, weil die Schmerzen im Liegen einfach unerträglich sind. Auch Ibuprofen hilft nichts. Auch muss ich immer wieder mal aufstehen (Harndrang), den ich auch den ganzen Tag über habe. Nur wenn ich mich bewege, also laufe, wird es etwas besser. Coriolus nehme ich schon seit ca. 1 Woche, 2morgens und 2abends. Zum Schlafen 2xReishi, nur das hilft eben leider auch nicht wirklich. Hat jemand einen Rat, was ich sonst noch tun oder nehmen kann? Den ABM hätte ich noch da. Bin für jeden Rat sehr dankbar.
LG
Monaco