HILFE! So schnell wie möglich! Meine Mama (54) mit Brustkrebs

• Hallo meine lieben,

ich brauche dringend!!!!! Eure Hilfe. Meine Mama hat vor drei Wochen die Diagnose Mamakarzinom links bekommen. Da der Krebs invasiv und inflammatorisch ist, also schnell wächst und innerhalb einer Woche der zweite Tumor in ihrer Brust gewachsen ist, muss sie nun erstmal 24 Wochen Chemotherapie machen, bevor ihr die linke Brust amputiert wird.

bitte bitte bitte ...ich glaube an diese medizin und brauche euren Rat welche Vitalpilze sie während der Chemo zu sich nehmen kann,

um die Heilung zu fördern.

Helft meiner Mama - ich liebe und brauche sie. Sie ist eine Starke Frau aber ich habe Angst, dass sie daran zerbricht.

Info: Vor zwei Jahren hatte sie ein karzinominsito auch in der linken brust. sie wurde brusterhaltend operiert und bestrahlt. jetzt der supergau....

Also was kann ich ihr an Vitalpilzen oder Ähnlichem bestellen?

Danke für eure Hilfe

Marie

• Liebe Marie,

cih weiß, was Du für eine Sorge gerade in Dir "sitzen" hast; Mütter (Eltern) sind so unheimlich wichtig und so soll es ja auch sein.

Also, ich würde Deiner Mami folgende Pilze vorschlagen:
    Maitake, ABM (Agaricus blazei murill) und Coriolus (es käme auch der Coprinus in Frage)
    Alle drei als Extrakt und von jedem 3 x täglich 2 Kapseln.
    Wenn Sie Chemo-Nebenwirkungen bzgl. des Verdauungssystems bekommt, dann nimm bitte den Hericium dazu.
    Generell kann man die Verträglichkeit, falls nötig, noch erhöhen, indem man den Kapselinhalt in einen Tee einstreut.
    Bitte dran denken ausreichend stilles Wasser zu trinken, damit gelöste Stoffwechselprodukte auch aus dem Körper ausgeschieden werden können.
    Dauaer der Einnahme sehe ich sicherlich bei mindestens 1/2 Jahr, eher länger.
    Guckt mal im Internet noch bzgl. Thema "Budwig-Diät", die noch im Rahmen der Ernährungsoptimierung helfen kann !

Außerdem würde ich Sie mit einer Bachblütentherapie unterstützen, da sie zwangsläufig Angst haben wird und da die Psyche immer mit dem Körper zusammenläuft, kann man auch auf der Ebene einiges bewegen.
    Denke hier an Mimulus(Nr.20), Rock Rose(Nr.26), Star of Bethlehem(Nr.29) und generell die Notfall-Tropfen, die man tgl. immer mal zwischendurch einnehmen kann.
    Aus den ersten drei lass Dir eine Mischung in der Apotheke machen.
    Jede Mischung kann man tgl. mehrfach nehmen, 3-4 Tropfen in ein Glas Wasser oder 3 Tropfen direkt in den Mund und einspeicheln, also möglichst lange über die Mundschleimhaut verteilen.

Lies Dich hier im Forum auch nochmal etwas in den anderen Brustkrebsthemen schlau, damit DEINE Angst etwas milder bzw. greifbarer und damit "verträglicher" wird.
    Übrigens können DIR die Bachblüten auch helfen.

Das ist erstmal das, was ich Dir dazu schrieben kann, aber meine lieben Kollegen/innen melden sich sicher auch noch hier !!!

In diesem Sinne alles Liebe und positive Gedanken,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Liebe Marie,

Silke hat Dich ja schon bestens beraten, dem kann ich eigentlich nichts mehr zufügen.

Wenn Ihr einen Heilpraktiker vor Ort haben solltet, der Testen kann (mittels Bioresonanz, Kinesiologie o.ä.), dann bittet diesen doch, alle Pilze an Deiner Mama auszutesten.
    Solltet Ihr so jemanden nicht vor Ort haben, würde ich mich Silkes Vorschlag anschließen!

Gute Besserung für Deine Mama!!

Liebe Grüße :)

Corinna

PS: Hier noch ein hochaktueller Buchtipp von mir für Euch: "the power" von Rhonda Byrne (hat zwar nicht direkt mit Tumorerkrankungen zu tun - bzw. nur an einer Stelle des Buches - aber ich finde es sehr gut und hilfreich für Erkrankungen und allgemein. Außerdem ist es ein wunderschönes Buch :) )

• Liebe Marie,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde. Hier kannst Du jederzeit Deine Fragen stellen und vor allem auch über Deine Ängste sprechen. Von den Pilzen würde ich Dir ebenfalls zu ABM, Coriolus und Maitakte Extrakten raten und eine Ernährungsumstellung sollte natürlich sofort erfolgen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

Liebe Grüße

• 100000000000000 Dank an Euch alle

habe meiner Mama die Vitalpilze bestellt und hoffe auf ihre Wirkung

ich bin unendlich dankbar für euer Feedback!!!!

Marie

• Liebe Marie,
    bis Du dich hier wieder einfindest, mögest Du wieder deine eigene Ruhe gefunden haben.

Deine Mama ist gerade einmal 54 Jahre alt. Möchte sie selbst sich nicht zu ihren eigenen Ängsten äußern.
    Vielleicht auch zum 'Muss' dieser 24 Wochen Chemotherapie?
    Angst scheint ihr 'jeder' zu machen. Wer unterstützt sie dabei, ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren?

Vielleicht erahnst Du, was ich dich fragen will? Wer unterstützt sie derart, dass nicht die Angst selbst, sondern die Verbündeten der Chemo oder Heilpilze diese Zelltransformation über die eigenen Gedanken im Körper auslösen?

So schicke ich meine Wünsche zu ihr über dich, damit sie die eigen richtige Resonanz zu diesen feinstofflichen Heilern erhält - vor und während der Einnahme.

Die besten Wünsche zu euch beiden
    Majalena

• Liebe Marie,

ich muss hier Majalena absolut Recht geben.
    Es ist das Problem der allermeisten Krebspatienten und chronisch Kranken, dass sie Angst haben. Aber Angst schwächt uns und unser Immunsystem immens!

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Büchertipps für Krebspatienten zu überarbeiten, da hier einfach viel zu viel über die Krankheit geschrieben wird. Kranke sollten sich aber in Gedanken nur mit Gesundheit beschäftigen, um wieder gesund zu werden!!

Ich kann nur immer wieder das Buch "the power" und den Film "the secret" von Rhonda Byrne empfehlen. Vor allem das Buch ist für Frauen, die gerne lesen, hervorragend geeignet, da es wunderschön illustriert und kurzweilig geschrieben ist. Das scheint mir besser zu sein, als die bisher genannten Bücher über alternative Krebstherapien, da es die Gedanken in eine ganz andere, positive Richtung lenkt.

Alles Liebe für Dich und Deine Mama - und auch noch mal für Dich, liebe Majalena!

Herzlichst :)

Corinna