• Nachdem ich nichts auslasse: mein Hals! Jahr für Jahr kommt eine Candida-Infektion in meinen Hals. Mit Nysatin krieg ichs immer weg. Welche Pilze helfen gegen Pilze? Ich hab mal mit Coriolus und ABM angefangen. Reishi? Bei Darmpilz wohl Hericium. Aber soweit ist es glaub ich noch nicht.

Gruß, Bärnd

• Hallo Bärnd,

Coriolus ist schon sehr gut gewählt! ABM sicherlich als allgemein-Stärker.
    Reishi muss nicht, denke auch eher vielleicht noch an Hericium, wegen des Schleimhautschutzes, der allgemein gilt, nicht nur auf den Darm bezogen.

Coriolus würd ich dann auch hochdosieren vielleicht sogar zusätzlich Tabletten lutschen.

Außerdem kannst Du gut, auch wenns nicht schmeckt, Teebaum-Spülungen anwenden. Also gurgeln. Teebaum hilft gut gegen Pilz, auch Propolis wäre super, schmeckt aber auch nicht ;)

Viel Erfolg !

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Wieso müssen BÄREN eigentlich bei allem HIER rufen? Egal, auch ich rate zu Coriolus hochdosiert und zum zusätzlichen lutschen von Coriolus Tabletten. Die Sanum Therapie wäre auch hilfreich, aber dazu brauchst Du einen Bärentherapeuten. Du weißt ja, es gibt da einen guten in Mehring.

Gute Besserung :thumbup: