Allergien und Sport!

  • Hallo Zusammen! :thumbsup: Ich möchte hier eine andere "Baustelle"euch nahebringen,die im Laufe der Jahre Gottseidank immer besser geworden ist,aber immer noch schreckhaftes in mir auslöst! Meine Durchblutungstörungen jetzt im Herbst oder Winter.Wie Ihr wisst,bin ich Rollstuhlfahrer,und wenn sich die Füsse beginnen sich zu verfärben,da heißt es aufpassen!Auch hab ich früher massive Wassereinlagerungen gehapt,die ebenfalls fast weg sind!Im Sommer ist es eig.halb so tragisch,den wenns heiß is,schmiere ich viel!Ich habe diese "Sachen"dadurch bekommen glaub ich,das ich vor Jahren einmal 8 Monate im Stück im Krankenhaus lag! Das mit dem Wasser meine ich! Könnt Ihr mir vielleicht auch dabei weiterhelfen! ?( :thumbsup: !Lg Franz

  • Lieber Franz,


    auch ich würde Dir vom Auricularia Extrakt 3 x tägl. 1 Kapsel und vom Polyporus Extrakt 3 x tägl. 1 Kapsel empfehlen.
    Du könntest evtl. sogar auf 2-3 x tägl. 2 Kapseln je Pilz steigern.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo!Ich habs mir durchgelesen,und bin draufgekommen ?(ist ganz schön viel mit der Zeit geworden!Wann soll ich den das Alles"reinschmeißen" :thumbsup: :!: Lg Franz

  • Lieber Franz,


    wenn Du trotz Petras Rat noch Zweifel hast, dann schreib uns doch bitte noch einmal genau welche Pilze, in welcher Form und wieviel davon Du bereits nimmst.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Erstmal Hallo 8o Also,ich nehme:Reishi zwecks Allergie,Cordyceps von wegen Depressionen-wieviel muß ich noch testen,und jetz muss ich noch probieren von wegen Durchblutung und Wasser in den Beinen!Sonst nehm ich noch:(Anti Stress HTP-5+morgens und Abends je 1 St. hat mir ein Heilpraktiker empfholen,und seid Gesztern hob i nu a packl TriProtect Komplext zum Testen :whistling: und dan nehm i no SERRAPEPTASE Enzym 240000 IU! Abends 1 St.Dieses hat mir auch der Heilpraktiker empfohlen,im Zusammenhang mit dem Sport!und den Allergien ?( :whistling: In diesem Zusammenhang würde mich auch brennend interesieren,wann Tabletten oder auch Nahrungergänzungsmittel am besten wirken! Habt ihr diesbezüglich informationen oder Quellen,die Ihr mir verraten könnt!In diesem Sinne bitte ich um einen Menüvorschlag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: LG Franz

  • Lieber Franz,


    das ist natürlich eine ganz schöne Menge :whistling: .... kann Dein Heilpraktiker testen? Kinesiologisch, mit Bioresonanz o.ä.? Wenn ja, dann kann er Dir ja austesten, ob sich alle Präparate miteinander vertragen oder nicht.
    In den Beipackzetteln steht auch normalerweise drin, wann man die Präparate am besten nehmen sollte.
    Die Pilze würde ich Dir dann am besten zum Essen empfehlen, dann kannst Du Deine anderen Präparate vor oder nach den Mahlzeiten einnehmen!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo!Ich hab vor kurzem einen Bluttest machen lassen(von wegen sport und Gesundenuntersuchung)alle Jahre wieder machen lassen!Nun ist bei mir ein erhöhter Cholesterinwert festgestellt worden!Zwar ned soooo tragisch(22o),aber in meiner Lage(Allergie und Dep.)!Was würdet Ihr mir da Empfehlen?Ich hab auch die Pilze vor der Blutabnahme Eingenohmen(Fehler?)Was muß man noch so beachten,bei meinem Fall!Ach ja,nochwas bevor ich vergesse!Ich hab heute in Eurem Forum rumgestöbert,und habe etwas entdeckt,dass meine Aufmerksamkeit erregte!Und zwar(Entschlackungspflaster?).Gibts des wirklich?,und gibts irgendwelche Internetseiten,die Ihr mir empfehlen könnt!Wäre sehr dankbar dafür! Das mit den Depressionen und der Allergie ist schon besser geworden! Ich nehm jetz 3.2 Stück! Und den Reishi 3.1!Ich bin damit sehr zufrieden!Bei den Durchblutungsstörungen,bin ich noch nicht weitergekommen!Lg FRANZ

  • Hallo Franz,



    die Pilze vor der Blutabnahme zu nehmen war sicher nicht verkehrt, man will ja auch später mal die Erfolge ebenfalls im Blutbild sehen können :thumbup: Bezüglich des Cholesterins wäre eine Einnahme von Shiitake Extrakt/Pulver Kombination empfehlenswert. Den kannst Du auch gut zum Reishi kombinieren. Die Blutverdünnung wäre sicher mit Auricularia rasch in den Griff zu bekommen. Hier genügen sicher auch die Pilzpulvertabletten. Du kannst bis zu 4 Pilze pro Tag kombinieren, wenn es nötig wäre.

  • Hallo wieder einmal!zen
    Ich habe vor kurzen einen Bericht gelesen bzw.gesehn bei Wikipädia,und versteh nur Bahnhof(das Diagramm meine ich)!!Könnte mir bitte wer Nachhilfe geben!Sonst eig.alles in Ordnung!!Lg Franz und schönes WE.!!! Ich habe noch vergessen"Über Blutdruck war diese Diagramm!!!!!

  • Ja Hallo! Ich meinte:Bei Wikipedia(bei Blutdruck) ist so ein Diagramm des Blutkreislaufs dargestellt,da komm i ned gonz mit,mit roten und blauen Pfeilen ?( .Schönen Wochenbeginn Alle! Lg FRANZ