Darmsanierung und Mykosen

  • Liebe Anita,



    Deinen Tieren zu Liebe würde ich wieder damit beginnen und lass Dich bitte nicht so beeinflussen. Das barfen geht rasch in Fleisch und Blut über ( oh welch Wortspiel :whistling: ). Das barfen ist einfach und lässt sich leicht durchführen. Ich finde das von Dir genannte Buch auch nicht gerade gut geschrieben und meine, dass die einfache und sehr günstige Broschüre "B.A.R.F" noch immer die beste ist.



    Probier es, denn Deine Lieblinge werden es Dir danken. :thumbsup:

  • Guten Morgen liebe Petra :)



    Ich hatte immer nur Probleme mit der Umrechnerei der Tabelle. Da ist man mehr mit rechnen als mit zubereiten beschäftigt :S


    Wo bekomme ich denn diese Broschüre???



    Herzlichsten Dank für Deine Antwort



    liebe Grüße


    Anita 8o

  • Liebe Anita,


    das mit dem Umrechnen kann allenfalls ganz am Anfang ein Anhaltspunkt sein, aber welcher Wildhund geschweige denn Wolf rechnet um? Wir selbst rechnen ja noch nicht mal für UNS um, darum ärgert mich das auch mit diesem ganzen Schnick-Schnack um's Barfen und so tun, als sei es eine Kunst. Jeder will da noch was dran verdienen und schmeist ein Buch auf den Markt und die Foren, die es da so gibt, da muss man auch immer mehr aufpassen, ätzend.


    Die Broschüre ist ganz nett und wenn Du die gelesen hast und nur die verschiedenen Auswahl-Tipps aus dem Natural Dog Food dazu nimmst, einmal tief durchatmest und dran denkst, um was es eigentlich geht, dann wird es zügig und stressfrei klappen, ganz sicher ! :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)