Schlapp und Müde

• Hi!

Ich bin neu hier und eigentlich auf Vitalpilze gestoßen da ich Hilfe für meinen Hund suche ...
    Nach kurzem Durchstöbern denke ich aber, dass auch für mich ein Pilz ganz hilfreich sein könnte! :]

Ich bin sehr oft schlapp und immer müde, außerdem ist mir ständig kalt und ich habe oft Kopfschmerzen. Außerdem habe ich eine leichte Milbenstauballergie, welche sich durch ständigen leichten Schnupfen äußert.

Kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
    LG Coco

• Hallo Coco,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
    Hast Du außer Deiner Allergie noch andere Erkrankungen oder Beschwerden (falls Du eine Frau bist: hast Du niedrigen Blutdruck oder Eisenmangel?)? Nimmst Du Medikamente? Und wie viel wiegst Du denn?
    Das wäre für uns wichtig, zu wissen, bevor wir Dir einen Rat geben können.

Liebe Grüße :)

Corinna

• HI,

ja, ich bin weiblich, 28 Jahre, 1,72 m, 68 kg. Keine bekannten Erkrankungen, vor einigen Jahren bekam ich vom Arzt ne Zeitlang Eisentabletten und bei der letzten Blutdruckmessung war der sehr niedrig (ich merk auch nix wenn ich Kaffee oder Red Bull trinke) - ich muss auch bei diversen Dingen (zB Muttermal rausnehmen) aufpassen nicht umzukippen, das passiert mir ganz leicht. Medikamente nehm ich keine, außer die Pille. Obwohl ich am Überlegen bin Schüssler Salze zu nehmen die beim Abnehmen und Entschlacken helfen, da nach den Weihnachtsfeiertagen Diät angesagt ist! Beim Einsetzen der Monatsblutung habe ich starke Kreuzschmerzen. Generell schlafe ich nicht besonders gut, da ich bei jedem kleinen Geräusch sofort munter bin, sonst keine Beschwerden.

Liebe Grüße :thumbup:

• Liebe Coco,

ich gehe davon aus, dass Du schon wieder weitaus zu wenig Eisen hast. Bitte lass nicht nur den HB Wert kontrollieren, sondern auch unbedingt das Ferritin ( das machen die meisten Ärzte nur auf die dringende Bitte ).

Ich rate Dir trotz allem zu einer Kombination aus Cordyceps Extrakt und Reishi Pulverkapseln.

Beide Pilze sollten zusammen immer direkt zu den Mahlzeiten eingenommen werden.

Wahrscheinlich brauchst Du auch wieder für längere Zeit Eisentabletten.

Der Cordyceps kann Dir sicher auch im Hinblick auf die Regelschmerzen helfen.

• VIELEN DANK :thumbsup:

Werde gleich nächste Woche einen Termin zur Blutkontrolle ausmachen!!!

Wie lange soll ich die Pilze nehmen?

Wünsch euch einen schönen Sonntag Abend!

LG