Histaminintoleranz

  • Liebe Krankheitsliese,


    wie schön, dass Du uns von so angenehmen Erfolgen berichten kannst :) .
    Das mit dem Trinken und den Pilzen hast Du sehr gut bemerkt! Offensichtlich hast Du ein gutes Gespühr für Deinen Körper.


    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und freue mich schon auf Deine nächste Rückmeldung.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ist echt schön, auch von anderen zu hören, dass sich die Histaminintoleranz durch die Pilze gebessert hat. :thumbsup:
    Bin ich sehr überzeugt davon!
    Habe mich derzeit wieder mit Pilzen eingedeckt und mit dem Vertragen habe ich keine Probleme mehr, aber das mit dem Trinken stimmt total.
    Guter Tipp auch noch mal für meine Freundin.
    Wir versuchen es bei meiner Freundin nun einmal mit Maitake und Corolius. Sie möchte gerne dazu das Immun Protect von Hawlik kombinieren.
    Liebe Grüße
    Lotte

  • Hallo Ihr,
    mache im Jahr immer mal wieder eine Kur von drei Monaten mit den Vitalpilzen.
    Was soll ich sagen. Bin beschwerdefrei, kann wieder alles Essen, keine (Pseudo-) oder andere Allergien mehr.
    Bin unglaublich dankbar: Gesundheit gut, Psyche gut.


    Liebe Grüße
    Lotte

  • Liebe Lotte,
    ich freue mich sehr, dass es Dir so gut mit den Pilzchen geht. Es ist schön solche Rückmeldungen zu bekommen. Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute und ....weiter so :thumbup:
    Ganz lieben Gruß
    Ulli

  • Ich wünsche Euch allen ein gutes, glückliches, sinnerfülltes neues Jahr!


    Mir geht es soweit gut. Nach 2013 war auch 2014 ein gesundheitlich gutes Jahr. Die Pilze bleiben mein steter Begleiter.
    Ich kann weiter gut und unbeschwert essen, inzwischen esse ich zu 90 % vegan. Ich bin fit und kann -auch oft zu meinem eigenen Erstaunen - viel schaffen und leisten. War ich doch sonst immer die Kränkliche und Blasse. Das hat sich gewaltig geändert.
    Mein letzter grippaler Infekt im Dezember bekam ich mit den Pilzen supergut in Griff und war schnell wieder fit. Selbst der Husten war nach 14 Tagen komplett weg. Thymiantee mit Kokosöl und Pilze - kein Reizhusten in der Nacht - :sleeping: :thumbsup:
    Auch meiner Freundin haben die Pilze sehr gut geholfen. Auch sie nimmt sie weiter.


    Liebe Grüße
    Lotte

  • Liebe Lotte,


    auch Dir ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    Schön, dass es Dir mit den Pilzen zu gut geht :thumbsup: .
    Auch ich ernähre mich meist vegan. Nur selten "nur" vegetarisch und kann das sehr empfehlen 8o .


    Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich. :)


    Corinna

  • Liebe Lotte,
    auch von mir ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2015.
    Es ist schön, dass Dir die Pilze nach wie vor gute Dienste leisten :thumbsup: - weiter so :)
    Lieben Gruß
    UlliM