• Hallo :]



    Ich möchte mich mal ausdrücklich bedanken für die Hilfe , die immer wieder guten Ratschläge, die Beratung und die Herzlichkeit die ichjeden Tag von den Heilpraktikern in diesem Forum erfahre .Immerhin ist das Alles mit grossen Zeitaufwand verbunden !
    Wenn ich bedenke wie schlecht ich mich noch vor ein paar Monaten wegen diesen schlimmen Nahrungsmittelallergien usw usw fühlte und wie genial das alles mittlerweile verbessert hat, dann kann ich es noch immer kaum fassen ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Deshalb : Hut ab vor dem Team und ein riesges DANKESCHÖN meinerseits ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüsse,


    Isabelle :)

  • Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch Traude danken, dass sie ihren Verlauf in Bezug auf Allergien hier immer so ausführlich reingestellt hat, weil sie hat mir nebst dem Forum Team dadurch sehr viel Mut gemacht das mit den Pilzen durchzuziehen und nicht aufzugeben.




    :) :thumbup:




    Liebe Grüsse


    Isabel

  • Hallo Isabel,


    ich freue mich sehr, Dir damit geholfen zu haben und wünsche Dir auch weiterhin eine allergiefreie Zeit!!! :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!