Hirntumor, niedrigmalignes Astrozytom

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt 2 Tage flach gelegen, es war mir schlecht und so, schwindlig war mir aber nicht, ich befürchte, ich habe das mit dem Healing Code etwas übertrieben. Ich habe gleich noch meine ganzen Problemfälle im familiären Bereich mit einbezogen und dann 3-4 Healing Codes hintereinander mit unterschiedlichen Bezugspunkten zu verschiedenen Personen vorgenommen. Das war wahrscheinlich zu viel für mich allein. Jetzt habe ich mich auf mich selber beschränkt und es läuft wieder. Was lernen wir daraus: In der Ruhe liegt die Kraft, alles auf einmal funktioniert nicht, das hätte ich wissen müssen, bei den Pilzen ist das ja auch so, dass man einschleicht. Und das mache ich jetzt auch, immer schön einen nach dem anderen.
    Mein Schwiegersohn liegt jetzt gerade im MRT, ich schicke alle meinen positiven Gedanken und hoffe, dass nicht nachgewachsen ist.
    Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.
    Bis bald
    Lillifee

  • Liebe Lillifee,


    ich drücke euch gaaaanz sehr die Daumen, dass beim MRT alles gut bleibt.


    Deine Geschichte mit dem Healing Code hat mich auch interessiert. Hab da gestern auch mal im Netzt rumgeschaut.


    Es gibt dazu sogar Anleitungen in Filmform....


    Zu dem Buch habe ich aber noch eine Frage. Ist es das Buch nach Alex Loyd und Ben Johnson?


    Ich wünsche Dir und Deinem Schwiegersohn alles erdenklich Gute und gaanz viel Glück


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo Schiekeline, ich freue mich so von Dir zu lesen, Du bist ja unser Held in Sachen Schwiegersohn und meine Tochter hat sich eben gemeldet, es ist alles in Ordnung bei ihm. Wir sind so glücklich, dass er das alles so gut, mit kleinen Einschränkungen zwar, überstanden hat. Das war das Wichtigste.
    Nun zu dem Buch, ja das haben die beiden geschrieben und meine erste Einschätzung ist, ja, das geht.. Dieses Buch lohnt sich, auch die Geschichten in dem Buch sind lesenswert. Ich bin wirklich froh, dass ich das gefunden habe. Ich habe mich auch mit dieser EFT-Klopftherapie befasst, das ist auch gut, bei mir hat das geholfen und mich entspannt, das heißt jetzt nicht, dass das bei jedem hilft, bei mir war es halt so. Von den Punkten her gibt es auch Übereinstimmungen mit dem Healing Code. Das muss man wirklich gelesen haben, das kann man nicht erklären. Da sind auch die Internetseiten dazu nicht ausreichend, glaube ich.
    Alles Liebe für alle, wir haben heute einen Freudentag!!
    Lillifee

  • Liebe Lillifee,


    ich finde Dich und Deine Selbstbeobachtungen einfach klasse! Du kannst super selbst reflektieren und die Ergebnisse auch gleich umsetzen :thumbup: !


    Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie :)


    Corinna

  • Liebe Lillifee,
    ich hoffe Ihr habt Euren Freudentag entsprechend begangen :D :D :D . Weiterhin alles, alles Gute und ich bin mir sicher dass Du auf dem richtigen Weg bist :thumbsup: .
    Lieben Gruß
    UlliM

  • Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche, und ja, wir packen das. Erstmalig hat der Onkologe meines Schwiegersohnes von einer "möglichen Heilung" gesprochen, das ist superklasse. Bei meinem Mann haben wir jetzt noch keine so durchschlagenden Erfolge erzielt, aber wir bleiben dran. Ich habe den Kontakt zur Charite ja nicht abreißen lassen, so dass ich mir da immer noch Hinweise holen kann, aber leider nützt das nicht so viel. Wir kämpfen auf jeden Fall weiter und ich werde auch für meinen Mann einen Healing Code anlegen und entwickeln. Wir schaffen das.
    Bis bald
    Lillifee

  • Liebe Lillifee,


    ich freue mich sehr für Deinen Schwiegersohn und wünsche auch Deinem Mann alles erdenklich Gute ( vor allem auch Dir - halt die Ohren steif - wie man so schön in Bayern sagt )


    Der Healing Code ist sicher ein Weg - jaaa, ich habe es nun auch gelesen :)


    Ich bete für Euch!

  • Hallo Petra, finde ich super, dass Du den Healing Code auch gelesen hast. Ich glaube auch, dass es ein Weg sein kann, es heißt ja nicht umsonst, der Glaube versetzt Berge. Ich habe für meinen Mann jetzt den Hericium zum Einschleichen vorbereitet, wir werden sehen.

  • Liebe Lillifee,
    ich mag den Healing Code auch sehr gerne und versuche ihn regelmäßig anzuwenden. :whistling:
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles, alles Gute
    UlliM

  • Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr habt die ganzen Feiertage gut überstanden und seit schon fertig mit dem Auspacken der Geschenke. Ein gutes Neues Jahr noch allen, die mögen. Bei uns ist wieder mal Krisenstimmung, mein Mann muss morgen in die Klinik,er bekommt übermorgen ein neues Knie, dann gleich noch Reha, da kann ich mir gleich ein Zelt ins Auto legen. Durch die Enzephalitis NMDA kann ich meinen Mann auch nicht lange alleine lassen, folglich bekommen w i r ein neues Knie. Meinem Schwiegersohn geht es gut, der sportelt wie ein Blöder, ganz klasse. Gut, dass ich den Healing Code entdeckt habe, den brauche ich wirklich und mir hilft er.
    LG
    Lillifee

  • Liebe Lillifee,


    es freut mich, dass Dir der Healing Code so gut hilft :thumbsup: . Achte bitte gut auf Dich, denn Du bist ja ganz schönen Belastungen ausgesetzt.


    Euch Dreien weiterhin alles Liebe und Gute und toitoitoi für Deinen Mann :)


    Corinna

  • Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Mein Mann hat jetzt sein neues Knie, Reha auch erledigt, er leidet mehr oder weniger still vor sich hin mit großen Schmerzen und Schwellungen, läuft nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben, leider. Mein Schwiegersohn hat auch schon wieder Nachsorge am 19.02., die Zeit vergeht wie der Blitz, wird ja hoffentlich nichts sein.
    Ich verlasse mich da voll auf die Pilze und den Weihrauch. Ich kränkle auch so vor mich hin, wäre ja kein Wunder, das sind nur Auszüge aus meinem Leben, die decken vll. 15% ab. Die restlichen 85% sind auch nicht ohne, aber jammern ist nicht mein Ding. Wir schaffen das schon, wir müssen.
    Viele liebe Grüße
    Lillifee

  • Liebe Lillifee,


    Ihr schafft das, das wünsche ich Euch von Herzen. Hole Dir von überall Hilfe wo es nur geht, gönne Dir Zeit für Dich wo es irgendwie möglich ist. Ein schönes Bad, Meditations-CD's, ein nettes Essen mit Freunden......egal, nur denk auch an Dich!!!


    Liebe Grüße


    Petra