Kind knapp 2 Jahre alt mit leichter Epilepsie nur im Schlaf...... Mutter und Kind schlafen seit Geburt schlecht... SOS!!!

  • Mein Sohn und ich sind am Ende...
    Er wacht pro Nacht jede Stunde auf manchmal auch zweimal in einer Stunde......
    Wer kann uns helfen???
    Es ist die Hölle!
    Ich habe mich gegen Medikamente entschieden, weil er Top entwickelt ist ....



    Vielen Dank

  • Hallo Sandrose,



    es ist wichtig, dass Du die passenden Pilze durch einen Heilpraktiker, Bioresonanzler oder Kinesiologen testen lässt. Epilepsie hat soviele Gesichter und Ursachen, dass dies erst einer Abklärung bedarf.



    Generell kann man bei Schlafstörungen Reishi Pulver einnehmen.

  • Hallo Sandrose,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
    Bitte lass´ auch mal seinen Schlafplatz nach geopathologischen Störfeldern untersuchen.
    Das Problem mit dem Nicht-Schlafen-können hatte ich im ersten Lebensjahr meines Sohnes (schon 14 Jahre her ;) ). Kaum stand das Bett an einem "unbelasteten" Fleck, konnte der arme Kerl endlich schlafen - und ich auch :whistling: .


    Vielleicht hilft Dir das auch noch weiter.


    Viel Erfolg und liebe Grüße :)


    Corinna

  • glaube mir .... Wir sind so oft umgezogen und haben so oft an anderen Orten geschlafen... die Epilepsie ist jede Nacht bei uns, egal in welchem Haus Wir schlafen und wo unsere Bett steht. Es ist zum Kotzen! Sorry.....