SINUSITIS AKUT

  • Hallo


    Meine Sinusitis ist leider wiede rmal akut...es schmerzt, Schleim gelb/grünlich. :wacko:


    Ich fühle mich an sonsten aber gut,


    Nehme sowieso jeden Tag COROILUS 3x Extrakte am Tag, plus ABM E 3x , Reishi E 3x und Cordyceps Pulver/Extrakt gemischt auch 3x Tag.


    Soll ich jetzt CORIOLUS doch erhöhen und Cordy weglassen weil akut ? Und wenn ja wie lange weglassen ?


    Cordy nehme ich wegen meinem Asthma.


    Habe jetzt mit SINUPRET FORTE angefangen u nehme sowieso noch Sinusitis von Hevert,


    Ich wiege knapp 47 kg



    VIELEN DANK für einen Rat ,




    Liebe Grüsse


    Isabelle

  • Superlieben Dank Petra, ich werde das dann während ein paar Tagen so machen !
    Hätte mich nicht getraut auf eigene Faust ohne fachlichen Rat auf 3x2 jeweils zu steigern , wegen meinem geringen Körpergewicht ;)


    Lege sofort los :)


    Werde berichten wie es damit ging,


    Viele liebe Grüsse



    Isabel

  • Liebe Isabelle,


    im Akutfall geht so was schon mal für einen begrenzten Zeitraum. Auf Dauer ist es wahrscheinlich ein wenig viel, aber vielleicht brauchst Du ja auch länger eine so hohe Dosis, wer weiß?


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo :)



    Es geht besser heute ! Vetrage die hohe Dosis Coriolus E und ABM E SUPER.


    Habe zusätzlich zu Sinusitis Hevert und Sinupret Forte noch SOLEDUM Forte eingesetzt und das schien das richtige Tröpfchen auf den heißen Stein gewesen zu sein, denn es geht mir schlagartig besser.....der stechende Schmerz ist noch da aber soviel weniger ! :) :)


    Werde die hohe Pilzdosis noch ein wenig beibehalten,



    Vielen Dank für Alles !!


    Isabel :)

  • Super! Und danke für die Rückmeldungen, das ist so prima eben auch für alle anderen "Leidensgenossen" :thumbsup:


    Weiterhin gute Besserung!!!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Danke liebe Silke !!


    .....kleine Rückmeldungen hier im Forum sind wirklich das Mindeste, denn ich bin sehr sehr dankbar für Eure wichtigen Ratschläge und Therapievorschläge respektiv Umänderungen meines üblichen Pilzplanes ;) !


    In welchem Sinne sind die 6 Coriolus Extrakte und 6 ABM Extrakte vielleicht zuviel für mich bei 47 kg ?
    Belastet das die Nieren zu sehr ...? Denn vom Darm her vetrage ich alles ganz toll, muss echt sagen ! So als würde ich Bonbons essen :D :D


    Liebe Grüsse ^^


    Isabel

  • Danke !!! :) :)


    Der Schleim ist dabei sich zu lösen ...endlich !! Was für ein Gefühl ! Diesmal war der Schmerz besonders übel, nicht nur die linke Stirnhöhle, sogar der Trigeminus Nerv hat mit reagiert :S .


    Ich bin noch nicht ganz schmerzfrei aber fast ;)


    Die guten Pilze ... :D ..in Kombination mit Sinupret, Sinusitis Hevert, Soledum und Inhalationen :) :)


    Was für ein Glück daß ich dabei bin die ganze Entzündung ohne Arzt in den Griff zu bekommen..denn jedesmal winkten die bei mir mit..ja was wohl ? Antibiotika!! :huh:


    Liebe Grüsse und DANKE für Eure Hilfe !



    Isabel

  • Vielen Dank !


    Mission erfüllt : die hohe Dosis über all die Tage hat mich beschwerdefrei gemacht !! :) :)


    Seit gestern reagieren die Äuglein aber wieder..die Haut ist leicht entzündet und geschwollen...ein Zeichen für mich dass ich jetzt wohl besser wieder auf die "normale" Dosis von nur 3 Kapselnn Extrakte runterfahre...


    Mal sehen ;)



    Liebe Grüsse



    Isabel

  • Hallo ihr Lieben,


    Leider ist meine Sinusitis wieder sowas von entflammt. Leichter Schwindel dazu. habe CORIOLUS wieder auf 6 erhöht und inhaliere wie verrückt seit ein paar Tagen.
    Shiitake seit einer Woche durch Cordyceps ersetzt, zu Coriolus, ABM, Reishi. (mit Corinna abgesprochen, da ich mir jetzt sicher bin dass die Sinusitis nicht mehr allergisch ist. Im Urlaub am Meer, ohne Hund und Wälder u Wiesen, war nichts besser ! Ich vermute einen Pilzbefall oder bakterielle Sinusitis.)


    Die HP will jetzt am Dienstag mit NOSODEN Therapie anfangen, da sie bei einer anderen Patientin sehr gute Resultate damit erzielen konnte.
    Sie setzt grosse Hoffnungen darin daß es mir auch so gut helfen wird.


    ich hoffe das auch ...!



    Werde Euch berichten,wie die Therapie zusätzlich zu den Pilzen angeschlagen hat !



    Liebe Grüsse,



    Isabel

  • So, ich bin gerade von meiner HP zurück.
    Ich habe auf zwei NOSODEN angesprochen, stark reagiert.. Ein Bakterium Potenz D 30 und eine Sinusitis, Potenz D200.
    Damit wird jetzt behandelt... Ich bin super gespannt. Und zuversichtlich ...


    :)


    Liebe Grüsse


    Isabel