brustkrebs, strahlentherapie steht an, welche pilze?

  • hallo, wurde brusterhaltend operiert, hatte chemo, jetzt steht die strahlentherapie an. Wer kann mir sagen welche pilze da zu empfehlen sind? freue mich auf antwort
    lydia ?(

  • Hallo Lydia,


    Gute Erfahrungen wurden mit Agaricus blazei murill, Maitake, Coriolus und auch Coprinus gemacht in Extraktform. Coprinus wirkt neuesten Studien zufolge stark metastasenhemmend vor allem bei Brustkrebs. Dosierung je 3 x 1 morgens, mittags und abends zum Essen. Abends nicht mehr nach 17:00, da es sonst sein könnte, daß Du nicht schlafen kannst. Trink 2 Liter stilles Wasser täglich, um alle Schlacken und Giftstoffe, die durch die VP gelöst werden ausgeschwemmt werden.
    Ich wünsche Dir alles Gute :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!