schwere Erkältung

  • Hallo,


    Jetzt mal echt gute News :thumbsup: :thumbsup:


    Eine hochansteckende Virus Erkältung mit viel Husten hat sich bei uns zuhause breitgemacht.


    3 Personen habe sofort 3x2 Coriolus Extrakte genommen und 2 Personen keine Pilze, sondern nur Inhalationen und Angocin.


    Diejenigen die sofort mit demCoriolus gewehrt haben waren binnen 4 Tagen ganz beschwerdefrei, die anderen 2 sind nach einer Woche zwar besser aber immer noch am Husten und fühlen sich immer noch nicht sehr gesund.


    So das wars.... Da sieht man mal wieder wie gut die Pilzchen ihre Arbeit machen :D .


    Und ich Glückliche habe das Virus bis jetzt noch nicht bekommen :) :P



    Liebe Grüsse



    Isabel

  • Danke !!


    Also der Sohnemann musste heute zugeben wie gut u schnell der Coriolus beim ihm anschlägt.


    Ich bin baff , so kenn ich den gar nicht , der wird noch zum absoluten Pilzfan :D ;)


    Liebe Grüsse



    Isabel aus der Pilzfamilie :D

  • Hallo, das ist wunderbar zu lesen.
    Leider hat bei mir der coriolus keine schnelle Wirkung, eigentlich überhaupt keine, wenn ein Infekt da ist. Und auch ansonsten konnte ich noch keine Wirkung dieses Pilzes auf mich ersehen...Ich hab ihn wieder mal abgesetzt, hab ja noch andere geliebte Pilze.
    Entweder ist das einfach nicht der! Pilz für mich, oder es liegt daran das ich ihn nur als Pulver habe.


    vg Lia

  • Liebe Lia,


    das kann wirklich daran liegen, dass man bei akuten Infekten eben den Extrakt relativ hoch dosiert einsetzen muss, um einen Erfolg zu erziehlen.
    Natürlich kann es auch sein, dass bei Dir der Agaricus, der Shiitake oder der Reishi, jeweils als Extrakt, richtig wären.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Lia,
    bei starken Erkältungen sind Pulver zu wenig wirksam, hier muß man Extrakte in hoher Dosis einsetzen. Coriolus und Reishiextrakt wirken da wahre Wunder :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ja genau, obwohl ich nur knapp 47 kg wiege nehme ich im Falle von Infekten 3x2 Kapseln Coriolus Extrakt ein. Nur dann wirkt er bei mir so richtig gut !
    Und vertragen tue ich diese Dosis ohne Probleme.


    Liebe Grüsse



    Isabelle :)

  • Hallo :)


    es war mal wieder soweit.. eine schwere Erkältung bahnte sich an. Die Nase lief unaufhöhrlich, Husten kam dazu. Fast jeder in meinem Umfald war krank, einige Arbeitskollegen nagten schon 3 Wochen an dieser "Grippe".


    Sofort wehrte ich mit CORIOLUS EXTRAKT, 3x2 am Tag und zusätzlich habe ich OREGANO Aromatherapieöl eingenommem, 2 Tröpfchen 3x am Tag , das Ganze auf einem Löffel Honig. 3 Tage lang. Plus ANGOCIN 3x 4Tabletten am Tag, ebenfalls 3 Tage lang.


    Dann STOP mit allem ausser mit Coriolus. Dosis auf 3 x 1 Exrakt wieder runtergefahren.


    Die Erkältung dauerte keine zwei Tage, da stand ich wieder voll fit auf der Matte !
    Jawohl :D


    Es ist das erste Mal seit ich Pilze nehme (mittlerweile über 1 Jahr lang ohne Unterbrechung) dass mein Immunsystem derart auf Zack ist !!! :thumbup: :thumbup:


    ich bin überglücklich, dass die Pilze mir soviel gebracht haben und immer noch bringen.


    Liebe Grüsse


    Isabel

  • danke !


    Genau- so soll es bleiben ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mittlerweile schnupft die ganze Familie zuhause- CORIOLUS Extrakt wird zur Zeit hier in rauhen Mengen eingesetzt - Das mit grossem Erfolg denn auch hier zeigt sich schnelle Besserung :) :D :D


    Die Pilze , das Forum hier und das Team um die GFV sind das Beste was uns passieren konnte. :love: :love: :love:
    Viele liebe Grüsse


    Isabel

  • Damit es auf der "Erkältungsbank" nicht zu einsam wird.... :rolleyes:


    Da MUSSTE ich vergangenen Mittwoch zu meiner Ärztin, weil sie noch den Befundbericht für meine Rentenverlängerung ausfüllen musste, NUR deshalb :huh:
    Und was soll ich euch sagen, seit nun mehr 5 Jahren hab ich die erste richtige Erkältung- naja- ich habe "Hals" :evil:


    Seit Sonntag morgen hatte ich erst mal nur Halsschmerzen, da hilft eigentlich ganz schnell eine "Silberkur" (bis diesmal)
    Am Montag morgen bekam ich kein Wort mehr heraus- Stimme weg :( ...und das, wenn den endlich mal die Sonne scheint....


    Naja, Silber hatte ich weiter genommen, dazu noch die Schüssler-Salbe Nr. 4 und ein richtig gutes "Butterpflaster" um den Hals gebunden.


    Doch das sollte diesmal immer noch nicht reichen.


    Da hab ich die Pilze getestet > Coriolus-, ABM- und Auricularia-Tabletten.


    Und die WIRKEN... alles beginnt sich zu lösen.


    Bin nur gespannt, wann sich meine Stimme wieder zurückmeldet. Kann's ja kaum testen- ist ja keiner da und meine Cira "hört" ja auch auf Zeichen - braaaaaver Hund :)


    Zu trinken gibt's Fencheltee mit Ingwerstücken. Das muss doch nun langsam mal helfen ^^


    Wollte doch auch was von der Sonne haben 8o


    Mit lieben Grüßen


    Elke, die wenigstens noch schreiben kann- bloß gut

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    dann spreche ich Dir mal ein ganz dickes Lob für die tolle Selbstmedikation aus :thumbup: !


    Gute Besserung und schone Dich noch. An die Sonne darfst Du mit Deiner Cira ja trotzdem (ein bißchen eingemummelt halt ^^ ).


    Liebe Grüße :)


    Corinna