geschroteten Reishi?

  • Hallo,
    ich habe mir heute bei Hawlik meine Pilzchen bestellt, und diesmal auch das Reishi Pulver ( das Extract ist am Abend nichts für mich ), und dabei habe ich gesehen, das als neu angepriesen steht: Reishi geschrotet.
    Habt ihr da schon Erfahrung mit? Da steht das man ihn gut im Kaffee oder Tee trinken kann.
    Aber wie ist die Wirkungsweise?


    Erstmal habe ich mir das Pulver bestellt, aber ich bin mal gespannt, wie es mir schmeckt ,wenn ich es am Abend in den Tee fülle.
    Ich hoffe nicht genauso scheusslich wie die Extrakt Kapseln ,wenn man diese aufmacht und ihn ein Getränk füllt.
    Falls ja, würde ich gerne mal zur alternative das geschrotete Reishi ausprobieren.
    Aber ich bin unsicher wie hoch da die Wirkung ist, genauso wie beim Pilzpulver?


    vg eure Lia