Lebertumore, Tumor in der Wirbelsäule

• Hallo, ich bin Deutsche und lebe in Griechenland.
    Ich bitte um Hilfe für die Schwester meiner Freundin, welche weit weg in Kairo lebt und schwerst erkrankt ist.
    Wir würden gerne beim nächsten Besuch Vitalpilze mitbringen in Hoffnung auf Linderung ihrer Leiden.
    Begonnen hat alles mit Brustkrebs, Tumor wurde entfernt, Chemotherapie gemacht,es gab dann Tumore in Lunge,
    Wirbelsäule(Rückenmark) und Leber. Immer wieder Chemo. Die Tumore die sie jetzt hat können nicht operativ entfernt werden.
    Ich habe selber seit Jahren Erfahrung mit Pilzen, bin aber hier unsicher.
    Maitake, ABM, Shiitake oder Reishi...wir wollen uns aber auf drei einigen. Leider können wir weder testen, noch ärztliche Hilfe vor Ort
    bekommen zu diesem Thema.
    Vielen lieben Dank im Voraus!

• Liebe SimonaH,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde, trotz dem traurigen Anlass.

So, wie Du den Fall der Frau beschreibst, würde ich eine Kombination aus folgenden drei Extrakten wählen:
    Agaricus, Maitake und Coriolus. Wenn sie über 60 kg wiegt, dann kann sie sogar 3 x tägl. 2 Kapseln von jedem der drei Extrakte zu sich nehmen. Wiegt sie weniger als 60 kg, sollte sie mind. 3 x 1 Kapsel pro Pilz nehmen.
    Bitte immer alle zusammen, zu den Mahlzeiten, mit reichlich Flüssigkeit.

Eine gute Besserung und liebe Grüße :)

Corinna

• Liebe Corinna,

herzlichen Dank für deine schnelle und liebevolle Antwort. Ich glaube sie wiegt über 60kg, nimmt ständig zu...
    ist aufgebläht wie eine hochschwangere... :(

• Liebe SimonaH,

das klingt sehr nach Wasseransammlung. Dann sollte sie vielleicht vom ABM 3x2 Kapseln nehmen, vom Coriolus und Maitake 3x1 od. 2x2 tägl. Da ist es leider schwer, ihr Körpergewicht abzuschätzen.

Trotz allem eine gute Besserung und ganz liebe Grüße an sie.

Corinna :)

• Herzlichen Dank ihr Lieben, dann werden wir wohl die Tage bestellen....und hoffen!

Schöne Vor- und Weihnachtliche Tage für alle hier und überall.
    <3 Mögen Liebe und Hoffnung immer bei uns sein <3

• Begonnen hat alles mit Brustkrebs, Tumor wurde entfernt, Chemotherapie gemacht,es gab dann Tumore in Lunge, Wirbelsäule(Rückenmark) und Leber. Immer wieder Chemo. Die Tumore die sie jetzt hat können nicht operativ entfernt werden.

Liebe Simona,
    die Verlaufsrealität, die in diesen beiden Sätzen auf den häufigen Verlauf kommt, hat mich wieder wach gerüttelt. Immer wieder das Falsche gemacht? Dann, dann, kommt es doch bei so vielen genau so, dass sich der Krebs mit eigener Zellintelligenz zeigt. Indem er sich durch voreilige Tumorentfernung streuen konnte, und sich von nun an Orte sucht, die dem Skalpell nicht mehr so leicht zugänglich sind. Als ich das las, empfand ich ein stichartiges Bewusstsein darüber, wie oft ich von deinem beschriebenen Brustkrebsverlauf im Laufe meiner eigenen Diagnose immer wieder erfahren habe.

Kennst Du die Schwester deiner Freundin persönlich? Ist dir irgend etwas bekannt über ihre eigene Kraft, diese innerliche Situation nun für sich selbst umzukehren? In wie weit vermag dies deine Freundin als ihre Schwester? Ich denke dabei an meine, und weiß um die Feinheiten, die mit den Verlauf bestimmen, und die in jedem einzelnen von uns verborgen - jedoch ganz verschieden sind.

Ist es dir möglich, zu erfahren, ob diese Wasseransammlungen von der Gabe von Medikamenten herrühren, als deren Nebenwirkungen?

Es ist Dezember, auch die Zeit für Engelsbotschaften. So möge es dir gelingen, mithilfe deines Engels dieser nun leidenen ein richtiges schönes und großes Paket vonn Liebe an ihren Schutzengel zu schicken. Ich erlaube mir all dies, aus der Liebe einer Grenzerfahrung heraus, die ich genau in den Raunächten des letzten Dezembers hatte, und dir mir anboten, sanft die Seiten zu wechseln. Dabei machte ich unfreiwillig eine mir unvergessliche Erfahrung. Seither achte ich selbst respektvoller die Macht meines eigenen Willens.

Dir, liebe Simona, wünsche ich mit der Hilfe aller der Liebe fähigen, dieser deiner Bekannten auf die bestmögliche Art und Weise zu helfen. So es nicht ihre eigene Seele ist, die sie zurück ruft, sind auch hier noch jede Menge Wunder möglich.

Meine besten Wünsche dazu in die kommend traditionellen Nächte dieses Monats!

Lieber Gruß
    Majalena

• Liebe Majalena,

vielen lieben Dank für deinen Zuspruch und deine lieben Worte.
    Nein, ich kenne sie nicht persönlich, versuche nur meiner lieben Freundin zu helfen, die unter dem Leid ihrer Schwester leidet.
    Aus Erzählungen weiss ich, daß sie recht gelassen ist, ihr Schicksal hinnimmt,
    aber wahrscheinlich auch die Entscheidungen der Ärzte ...
    Wegen der Wasseransammlungen werde ich mal nachfragen. Es ist aber so, daß die Leber wohl gar nicht mehr gut funktioniert,
    sie schläft ständig ein, mitten im Gespräch innerhalb von Sekunden (man sagt doch Müdigkeit ist der Schmerz der Leber).

Alles Liebe
    Simona

• Liebe Simona,
    wir erkennen das Wesentliche nur mit dem Herzen. Die Schwester deiner Freundin macht sich also nicht die Sorgen deiner Freundin. Muss sie auch nicht. Niemand außer ihr kann wissen, auf welcher Ebene des Seins die wahre Heilung für sie liegt.
    Was ihre Leber dabei schwächte oder ermüdete vermag ihr selbst nicht bewusst sein. Ihre Gelassenheit ist eine Botschaft an die Schwester, deine Freundin. Vielleicht die Botschaft des Annehmens ihres Weges, Schicksals oder Leides.

Das Einschlafen in sekundenschnelle ist ihr Chemielabor Leber, der sie aus körperlicher Sicht völlig richtig in den "abgesicherten Modus" des Schlafs führt, bei allem, was man ihr als zusätzliche Anstrenung zu dieser körperlichen Notbremse ersparen sollte.

Wenn das Ober'Bauchwasser (?) als Aufblähung nicht von Medikamenten oder Chemo herrühren kann, ist es die Botschaft der Nierenfunktion. Diese ist wiederum von der Leberfunktion abhängig. Hinzu kommen die erwähnten Tumore in ihrer Lunge.

Ich schicke dir eine immense innere Kraft für das Auffangen und Stabilisieren deiner Freundin. Dies wird sich harmonischer auf ihre enorm geschwächte Schwester auswirken. Hätte auch eine Schwester, die in der Tumoröffnungsphase bereitwillig mit mir gelitten hätte, so ich es zugelassen hätte. Für mich gab es dabei - ebenfalls in der Annahme -, ähnlich wie bei der Schwester deiner Freundin nichts zu er'leiden. Liebe Simona, ich wünsche mir von Herzen, dass dein Herz dies in deiner Situation versteht.

Alles, alles Liebe in deine Begleitung hinein.
    Lieber Gruß
    Majalena