Hallo,
Ich bin vor einigen Tagen durch stundenlanges "googeln" meines Gesundheitsproblems auf dieses interessante Forum gestoßen .
Ein paar Daten zu mir die relevant sein könnten :
22 Jahre alt männlich
1,89 m
90 kg
seit 4 Jahren 4-5 mal die Woche Sport ( Bodybuilding)
Durch Bodybuilding hoher Eiweißkonsum ( aber noch nie Testosteron , Steroide oder ähnliches)
Ernährung pro Tag : Ca 3600 kcal 180g Eiweiß , 250g Kohlenhydrate , 70 g Fett . ( Wenig Gemüse )
Arbeite Schicht Spät und Früh. ( Bei Spätschicht 8 h Schlaf bei Frühschicht 5h )
Habe in meiner Familie niemanden der Blutdruckprobleme hat.
Rauche nicht und trinke wenig Alkohol.
Habe seit ich 19 Jahre alt bin mit Bluthochdruck zu kämpfen . Habe schon einen Ärztemarathon hinter mir ,habe alles prüfen lassen . U.a Blut , Nierensonographie , Herzultraschall , Halsschlagader , Langzeitmessung usw.
Die Werte sind im Ruhezustand sitzend auf der Couch ca 170/80 manchmal höher manchmal niedriger .
Merkwürdig : Nach 10 minuten liegen im Bett und dann liegend gemessen 120/70 also perfekt .
Die kleinste Bewegung reicht aus den Druck in die Höhe zu katapultieren. Habe ein Gerät mit Armmanschette.
Bei der Langzeitmessung (war auf Arbeit während der Messung) waren sogar Werte von 230/80 dabei.
Ich weigere mich strikt Medikamente gegen meinen Blutdruck zu nehmen ich habe schon 4 verschiedene Blutdrucksenker ( Beta-Blocker , ACE- hemmer usw. ) ausprobiert und habe schwere psychische und körperliche Nebenwirkungen an mir feststellen können. Habe mich dauerhaft krank gefühlt und war traurig und antriebslos . Nehme also im Moment keinerlei Medikamente . Habe in meiner Familie niemanden der Blutdruckprobleme hat.
Das Ganze belastet mich psychisch schon stark genug .
Nun habe ich vor ca 2 Jahren auch noch das HPV Virus bekommen .
Habe die Condylome bis jetzt immer selbst mit Teebaumöl behandelt was wirklich wunderbar gewirkt hat .
Die Condylome waren meistens nach 5-6 Tagen vollständig verschwunden . Habe das Teebaumöl sehr großzügig 6-7 mal am Tag auf die Stellen getupft . Die Haut war zwar stark gereizt hat sich dann aber auch wieder zügig erholt .
Nun habe ich 3 neue Feigwarzen entdeckt und behandel schon seit 2 Wochen mit Teebaumöl aber von jetzt auf nachher wirkt es einfach nicht mehr (Habe das gleiche wie immer ). Die Feigwarzen werden nicht einmal kleiner ....
Das belastet mich im Moment noch viel mehr wie mein Bluthochdruck obwohl es bedeutend ungefährlicher ist .
Habe richtig starke Sorgen was wiederrum auch nicht gut für meinen Blutdruck ist . Ich habe Angst das diese Dinger sich noch weiter ausbreiten und ich die Kontrolle verliere .
Nun zu meiner Frage :
Meine im Moment ganz große Hoffnung sind diese Vitalpilze ich glaube einfach stark daran obwohl ich keine Erfahrungen damit habe .
Ziel : Feigwarzen und HPV Virus bekämpfen + Blutdruck senken.
Ich bin aber schlecht zu diesem Thema eingelesen und hätte gerne von euch ein paar Tipps welche Pilze ich für HPV und welche ich für den Blutdruck einsetzen soll .Brauche ich Pulver oder Extrakt , und wie dosieren bei meinem Körpergewicht ?
Habe in einem anderen Thema gelesen das Maitake , Coriolus und ABM gut gegen das HPV geholfen haben. Würdet ihr mir die Zusammenstellung auch so empfehlen ?
Hoffe ich finde hier Hilfe ich will mich endlich wieder fit und gesund fühlen und diese große Angst vor dem HPV Virus loswerden .
Schöne Feiertage wünsche ich .