Kater ohne Diagnose SCHWER KRANK HILFE!!!

• Guten Tag zusammen!!
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe für meinen Kater Jeremy geb.1999 EKH kastriert
    Seit mehreren wochen Krank.
    Symptome: sehr ruhig, matt, immer wieder erhöhte Temperatur, frisst mäßig, 2-4 Bissen richtig gierig dann 2-3 Bissen langsam dann dreht er
    plötzlich ab und lässt sein Futter stehen. kneift die Augen immer zusammen (augen bleiben in diesem zustand) Denke Schmerzäußerung
    Blutuntersuchung: Alle Organe unauffällig Im BB sind nur das Verhältnis der Eiweiße zueinander erhöht, Schilddrüse auch o.B
    Herzultraschall: Altersbedingte leichte Wandverdickung sonst o.B.
    Bauch prall TA meinte Aszitis darauf Punktion. Es konnte kein Wasser gewonnen werden weil keines da war
    Der TA denkt noch FIP sonst Autoimmun.
    FiP Untersuchung Blut ist eingeschickt. Ergebnis folgt
    ER ist wieder stationär, aber über weihnachten kommt er nachhause.
    Ich habe heute Agaricus Blazei Murill Gemisch Ex&pul kasp. bestellt abend 1/8 Kaps übers futter soll er bekommen
    Habt ihr ein Verdacht was mein Kater haben könnte? Eine Klinik sagtre auf einem RÖ Bild kann man die Darmwände nicht gut erkennen.
    Es sieht aus alsob wasser in den Darmwänden eingelagert wäre.
    Welche Pilze in welcher Dosierung könnt ihr noch empfehlen?
    Viele Grüße
    Sarah&Jeremy

• Liebe Sarah,

ich tippe leider auch auf FIP, will mich aber über ein Forum nicht festlegen. Wichtig wäre abzuklären ob eine Futtermittelunverträglichkeit vorliegt, die - lange unerkannt - auch zu massiven Beschwerden führen kann.

Ich empfehle Dir Reishi und Coriolus Extrakte je 2 mal täglich eine halbe Kapsel direkt zum Futter.

Bitte melde Dich doch wenn das nächste Ergebnis vorliegt.

• Ich hoffe, daß sich der Verdacht NICHT bestätigt hat :( und drücke Euch auf jeden Fall ganz doll die Pfoten!!!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)