Carageen habe ich in Lebensmitteln als "böse" abgespeichert, irgendwann habe ich mal gehört, dass es "Löcher in den Darm" macht. Wird m.E. von der Ökfront abgelehnt und ihn Ökprodukten ist auch keins drin.
-
-
Hallo Lavendel,
da muß ich dir leider Recht geben.
Habe darüber auch ne Menge negatives gelesen.Also am besten,wenn überhaupt, nur äußerlich anwenden!
Floaty:
Hast du dir mal Drachenblut besorgt?
Es hat die Heilung bei mir sehr beschleunigt, ist sehr mild macht aber leider blöde Flecken die man aus den Klamotten kaum wieder rausbekommt.lieben Gruß
Mick -
hallo zusammen,
na das bringt doch mal wieder schwung in die sache. eigentlich wollte ich erst
am sonntag über meine erfahrungen der ersten zwei wochen berichten, aber wenn schon mal alle am start sind! seit der einnahme der pilze bin ich total happy. meine dosis hab ich seitdem nicht verändert, sondern konsequent durchgenommen ( werds auch erstmal so weitermachen). täglich :2x Maitake
2x A.B.M.
2x Raupenpilz
2x 2 Tl. Coriolus Pulver
4x Jergon Sacha
2x Katzenkralle
das ganze immer noch als cocktail mit sprudelwasserdrachenblut bisher immer noch nicht ( zum glück noch keine offenen stellen).
wie gesagt erst knapp zwei wochen dabei, aber ich kann schon positives berichten!
hatte am penisschaft 3kl. fws die in den letzten tagen fast nicht mehr sichtbar in sich zusammen geschrumpft sind bzw aufgelöst haben, aber das beste ist das der fw herd im/am anal bereich die selben heilsymptome aufweist und seitdem auch keine Juckreize mehr aufgetreten sind, also fühlbar besser geworden in dem bereich, yuhu. schade das ich es euch nicht auch bebildert habe, aber da hat sich echt was getan. ich bewerte diese fortschritte jetzt aber nicht über, sondern sehe es als zeichen für das sich etwas tut. ist immer noch ne baustelle. werde also fleißig und motiviert weitermachen. die ganze sache bringt mich zusätzlich noch in schwung. bisher einzige unangenehme nebenwirkung sind unkontrollierte schweißausbrüche am tag. (endgiftung?!). also stütz mich weiter auf eure erfahrungen und werd über meine berichten. bis bald und schöne grüßetim
-
na ihr,
@mick,drachenblut ist bestellt,ich denke mal das es so ab anfang nächster woche eintreffen wird.bin echt gespannt!
timelins,na das freut mich doch für dich.warte mal ab,es wird sich bestimmt noch einiges bei dir tun.
das mit dem schwitzen ist eine art entgiftungseffekt.also keine sorgen.LG
Floaty -
hi,
@mick,mal`ne frage.
hat es bei dir auch arg gebrannt als du die offnen stellen mit drachenblut eingeschmiert hast?
ich muss dazu sagen das ich stellenweise wirklich arg tiefe löcher habe!-hätte nie gedacht das so krass werden würde.
naja und nach dem auftragen brennt es wirklich ne zeitlang sehr stark!
ich hoff`es ist ne normale reaktion,da das drachenblut ja auch stark antiviral wirkt,und eventuell noch vorhandene virusherde sozusagen "neutralisiert"LG
Floaty -
hallo leute,
ich wollte auch mal kurz meine geschichte erzählen.
habe vor 3 wochen bei mir eine feigwarze entdeckt, bin sofort zum arzt u hab aldara bekommen. mit der wirkung war ich nicht so recht zu frieden. die dinger haben sich ausgebreitet. lezten mi hab ich dann gemerkt, das ich auch innen 3 stück hatte. bin dann direkt wieder zum arzt und der meinte: ich schicke sie zu meinem kollegen, der wird sich das ansehen und die sehr wahrscheinlich "wegdampfen" (oder sowas ähnliches).ich war natürlich total fertig aber habe mir gesagt: ich will das nicht, ich krieg die dinger auch irgendwie so weg. hab dann hier im forum von den pilzen gelesen. ich bin dann in den bioladen gegangen und hab mir getroknete shii-take geholt und davon jeden ta 5 g gegessen (gebraten in der pfanne). zusätzlich hab ich mich noch sehr gesund ernährt, viel obst und gemüse( mach ich aber sowieso eigentlich immer, bin vegetarier)...
naja jedenfalls habe ich jetzt montag den termin beim arzt, aaaaber: da ist NIX mehr! außen schon noch,aber innen ist null! ich bin sooo froh, zumal die außen auch vieeeel kleiner geworden sind, ich wette in ner woche sind die weg. habe mich jetzt shii-take tabletten bestellt.
meint ihr die getrockneten pilze wirken auch gut, auch wenn ich sie brate.. ich bin eigentlich überzeugt, das die wirkung daher kommt .. und das sie verschwunden sind ist ja eigentlich das wichtigste..
ach, ich bin ja sooo glücklich die op umgangen zu haben!! und wie schnell das bei mir geht, ok ich hatte nur sehr wenige aber trotzdem!!!!
viele liebe grüße,
an-na -
hallihallo,
schön das du innerhalb einer so kurzen zeit eine so gute wirkung erzielen konntest!
was sicherlich auch auf der wenigen anzahl zurückzuführen ist.
ich musste mir leider erst eine op unterziehen,weil`s doch schon recht ausgeprägt war.klar kannst du die getrockneten pilze auch braten-ich geh doch recht in der annahme das du diese vorher in wasser aufquellen lässt oder?!
eventuell solltest du dir aber noch andere pilze besorgen.
wie du sicherlich schon gelesen hast ist der coriolus stark antiviral,ebenso der abm.
also schaden kann es auf keinen fall!kannst uns ja mal auf dem laufenden halten!
bis dahin
LG
Floaty -
ja genau, ich weiche die pilze vorher ein. das schmeckt sogar richtig gut, nur hab ich halt nicht lust das wirklich über längere zeit jeden tag zu machen. da sind die tabletten schon praktischer.. und genau den coriolus hab ich mir noch dazu bestellt
aber wies aussieht ist nix mehr da, wenn die ankommen.. werd sie dann aber trotzdem mal nehmen... damit die dinger auch ja nicht wiederkommen!
danke für deine antwort!
lg an_na -
Hallo An_na!
Ich freue mich sehr über Dein Ergebnis und möchte Dich auch darin bestärken die HP weiter einzunehmen, damit auch die restlichen äußern Feigwarzen verschwinden!!! Mit Shiitake und Coriolus hast Du eine gute Wahl getroffen!!! Berichte uns bitte weiter über Deinen Verlauf!!! Alles Gute!!!
-
hallo an_na,
rechtherzlich willkommen hier im forum
freut auch mich, das es soo schnell und gut heilt.
tja, unsere pilze sind schon supi
viel erfolg weiterhin
man liest sich ....
-
Hallo an_na,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.
Ich freue mich sehr über Deinen so schnell eintretenden Erfolg. Mit Coriolus und natürlich Shiitake bist Du sicherlich auf einem sehr guten Weg. Vor allem Deinem allgemeinen Immunsystem wird dies sehr gut tun.
Mach weiter so !!!
-
Hallo Anna,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Es erstaunt mich sehr wie schnell du Erfolge erzielen konntest bei deine Warzenbehandlung. Sei froh, denn das ist nicht der Regelfall! Meist dauert die Behandlung doch einige Monate je nach Befall und Verbreitung der Warzen. Mach weiter so
Floaty
Am Anfang wenn die Wunden noch frisch sind kann das Drachenblut schon mal was brennen. Ging bei mir aber recht schnell wieder weg,also mach dir keine Sorgen.
Bei mir ist es im Moment auch wieder ziemlich krass. Habe einige neue offene Stellen die ziemlich jucken und stark gerötet sind.
Ist zwar unangenehm aber bin ja froh das die Dinger abgehenÜbrigens gibts bei Hawlik jetzt auch Coriolus-Extrakt!
Hab ich mir mal direkt bestellt.Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg,
lieben GrußMick
-
hallo,
vielen dank für die lieben begrüßungen.
ich war eben beim arzt, der hat meine euphorie etwas gebremst. er meinte, er würde mich schon lieber operieren (mit elektroschlinge) aber als er gemerkt hat, das ich eigentlich davon nicht so begeistert war und eigentlich ja meine, das es besser geworden ist, hat er mich wieder nach hause geschickt zum überdenken. das problem ist, das er nicht mein normaler frauenarzt ist und kein "vorherbild" zum vergleich hat. der normale frauenarzt ist bis mi. 4.10. in urlaub. ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.. erstmal bis mi. warten oder besser doch die op... man, ich hab mich wohl echt zu früh gefreut!
lg, anna
edit: hab natürlich promt das gefühl, das es wieder was schlechter geworden ist -
Hallo Anna!
Auch ich begrüße Dich im Forum! Schön, dass Du da bist...
Ich finde den Weg, den Floaty, Mick usw. eingeschlagen haben sehr positiv. Sie sind wild entschlossen, den "Kampf" aus eigener Kraft zu schaffen - auch wenn's länger dauert.
Lass' Dir Dein positives Gefühl nicht so einfach unter den Füßen wegziehen! Wenn Du dem Killerinstinkt Deines Immunsystems vertraust und optimistische Energien hinschickst, geht dort auch was "los". Dann noch unterstützt mit Helferleins wie den Pilzen u.a.geht es auf den WEG - selbst wenn die "Diagnosen" erstmal noch nicht so "berauschend" sein sollten....vielleicht lässt man das mit den Diagnosen auch mal für eine Weile ganz bleiben...schließlich sind die FW nicht lebensbedrohlich. Du könntest Dir jedenfalls dadurch Verunsicherungen ersparen, wenn Du dafür anfällig bist. Wir hatten das Bild hier schon ganz oft in den verschiedensten Zusammenhängen: Baustellen sind immer chaotisch! Aber immerhin entsteht in all dem Chaos ein neues Haus! Ich persönlich würde jedenfalls bei manch' einem Arzt, den ich kennengelernt habe bezweifeln, ob er in der Lage war, zwischen einer Baustelle oder Abrisshalde zu unterscheiden .....der Schutt und Dreck und Lärm ist jedenfalls (fast) der gleiche....Lass' Dich nicht schrecken von irgendwelchen Zahlen oder Werten - red' lieber mal ein persönliches Wörtchen mit Deinen Abwehrzellen...und frag' sie, was sie "brauchen", was noch fehlt...Du wirst Dich wundern, welch wunder(!)same Dinge passieren können, wenn Du ungewöhnliche Wege gehst....DU SCHAFFST DAS - auch ohne Söldnertruppen!
LG bela
PS: Seit ich die Heilhypnose gewählt habe, ist bei mir endgültig nicht mehr mit konventionellen Sichtweisen zu rechnen....... -
hallo,
hmm lass dich nicht verunsichern,wenn du keine op machen lassen willst,dann würd`ich es auch sein lassen!
ich muss aber dazu sagen das es mir nach meiner op doch schon wesentlich besser ging!zumindest von der psyche her.
es war einfach ein viel sauberes angenehmeres gefühl!-ich hatte praktisch den ganzen ar*** voll!
ich denk mal es ist ganz von deinem wohlbefinden abhängig.
das schlechteste was du machen kannst ist den kopf hängen lassen!
die psyche spielt bei deinem IS sowie den FW eine sehr!! große rolle!
also immer cool bleiben!@mick
gut zu wissen das es brennen kann!
erstaunlicherweise heilen die wunden wirklich schneller.
habe sonst immer wund und heil salbe benutzt,da hats dann doch schonmal über`ne woche gedauert bis die wunden abgeheilt waren.das mit dem extrakt find`ich ja sehr gut!
wird demnächst erstmal bestellt!bis dahin
LG
Floaty -
danke, ihr seid super!habt mich voll aufgebaut... mir gehts schon was besser!
lg,anna -
-
hallo zusammen,
hey anna, auch von mir ein herzliches willkommen im forum und ich hoffe das du hier auch positive erfahrungen sammeln kannst. bei dir scheint es ja recht fix zu gehen mit der fw bekämpfung und ich wünsch dir das es so bleibt. mir persönlich haben die erfahrungen von mick und floaty sehr geholfen das problem ernsthaft anzugehen und einer op aus dem weg zugehen. hab auch schon über die ersten positiven ergebnisse hier berichtet.
hey mick & floaty, hab jetzt fast die ersten 4 wochen rum und bei mir ist soweit auch nix neues passiert ( ausser wie bereits berichtet), aber da ich bei euch immer wieder von neuen offenen stellen höre, denke ich auch bald in diesen focus zugelangen? ist es denn normal das die abheilenden stellen sich öffnen, oder liegt das evtl. an vorhergegangen behandlungen, wie die op bei dir floaty? oder der hohen dosierungen in der "forschungsphase". bin diesbezüglich momentan ein wenig verwirtt ?(, da es bei mir gerade ziehmlich rund läuft. keine neuen fw, keine juckreize, stressfreiere lebeneinstellung usw. vielleicht muss ich aber auch einfach nur abwarten, drachenblut ist ja schon am start :D. jedenfalls hoffe ich das es bei euch fix rumgeht.
ps. werd mir auch das coriolus extrakt bestellen, hört sich gut an.
also bis bald und schöne grüße
timelins
-
hi timelins,
mach dir keine sorgen,es wird früher oder später kommen!
bei mir war`s ca. nach drei monaten.
mittlerweile wünschte ich mir,es wäre mal wieder alles heile,denn seit einer woche habe ich ziemliche schmerzen "untenrum" weil wirklich alles wieder aufgeplatzt ist!naja,da muss ich jetzt durch!
LG
Floaty -
Hallo Sarah
wenn der Coriolus bei mir zuwenig wirkt drohe ich ihm mit Dir, Du Coriolus-Fan.
Liebe Grüsse
Urs