Feigwarzen

  • Hallo zusammen,


    ich leide seit ca. 3 Jahren an Feigwarzen.
    Das sind Warzen im Genital- und Analbereich auftreten und hochansteckend sind.
    Es ist eine virale Erkrankung und manche der Papillom-
    Viren können auch Krebs auslösen.
    Ich habe vor ca. 6 Monaten erfahren das ich daran erkrankt bin.
    Mir ging es zeitweise wirklich sehr schlecht da ich die Warzen nicht nur äußerlich sondern auch schon im After hatte.
    Außerdem juckten die Warzen sehr stark und ich hatte stark angeschwollene Lymphknoten und habe abnormal geschwitzt.


    Habe die verschiedensten Mittel ausprobiert aber nichts hat so wirklich geholfen.


    Seitdem ich verschiedene
    Heilpilze nehme, geht es mir endlich wieder besser !!
    Viele Warzen sind innerhalb weniger Wochen verschwunden und ich bin fast wieder gesund. Die Behandlung wird zwar noch einige Wochen/Monate dauern
    aber ein Anfang ist gemacht.


    Habe folgende Pilze genommen:


    Maitake-Extrakt 2*1
    Coriolus-Pulvertabletten 3*2
    ABM-Extrakt 2*1


    Außerdem ist mein hoher Blutdruck besser geworden und ich habe 7 Kilo in 4 Wochen abgenommen.


    Noch nie zuvor habe ich ein Heilmittel mit so vielen positiven Effekten kennengelernt.


    Falls noch jemand an Feigwarzen erkrankt ist oder Fragen hat würde ich mich über einen Austausch freuen.

  • Das ist ja mal ein toller Bericht !!


    Hast du die Pilze selbst so ausgewählt oder hattest du Beratung ?
    Nimmst du die Pilze seit 6 Monaten durchgehend ?
    Du siehst aber, daß dein Immunsystem ziemlich fertig war und braucht sicher noch eine Weile, bis es stabil ist. Nimm also die Pilze wenn irgend möglich weiter.


    Lg
    Sarah

  • Hallo mick!
    Herzlichen Glückwunsch, dass Du jetzt wohl den durchschlagenden Erfolg bei Deinem Leiden gefunden hast. Auch ohne Feigwarzenprobleme ist Dein Beitrag auch für mich ein prima Feedback auf die Pilze und ihre Potenziale. Und ich finde es klasse, dass Du Dich hier mit Deinen Erfahrungen einbringst. Alle Pilzkonsumenten hier werden viel Zuversicht aus Deinem Erfolg schöpfen, auch wenn sie hier mit anderen Problemen unterwegs sind. Ich wünsche Dir, dass die Warzen bald Geschichte sind und würde mich freuen auch weiterhin ab und an von Dir zu lesen....
    LG bela

  • Wenn euch weitere Details interessieren könnt ihr unter:
    http://www.med1.de/Forum/HPV/229591/
    mal nachlesen.
    Leider interessiert sich in dem Forum noch kein Mensch dafür.



    In der Schulmedizin gibt es nur wenige Mittel gegen Feigwarzen.
    Ich war also mehr oder weniger auf mich selber angewiesen.


    Habe mir alle Pilze rausgesucht die gegen virale-Infektionen helfen.
    Hatte anfangs noch Probleme mit der Dosis.
    Habe oft beobachtet das wenn man zuviel Extrakt zu sich nimmt anfänglich Durchfall auftritt. aber das Pendelt sich nach 1-2 wochen ein.


    Gruß
    mick

  • Na bitte! Es fallen doch immer wieder Sterne vom Himmel....
    Dann schmeiß`doch in diesem Forum nicht die Perlen vor die Säue - hier rennst Du jedenfalls offene Türen ein...
    LG bela

  • Hallo sarah,


    hatte außer diesem Klasse Forum keine Beratung.


    Habe vor 3 Monaten mit Shiitake-Extrakt (selbergemacht :-) und Reishi-Tee begonnen.
    Die Wirkung war so gut das ich mir vor ein paar Wochen die anderen Extrakte zugelegt habe.


    gruß
    Mick

  • Hi bela,


    hast zwar Recht mit dem Forum aber so gute Ergebnisse
    kann man einfach nicht für sich behalten. Ich denke mal wenn ein paar Leute
    damit positive Erfahrungen gemacht haben sieht das schon anders aus.

  • Hallo Mick80!


    Ich finde es sehr gut, daß Du Deinen Erfahrungsbericht hier niedergeschrieben hast! Es gibt viele Menschen, die diese Feigwarzen haben! Ich arbeite in einem Operationssaal und mußte schon oft von den Chirurgen hören, daß es gut wäre, wenn dagegen endlich was helfen würde! Man hat sonst nur die Möglichkeit diese Warzen chirurgisch zu entfernen, leider kommen sie immer wieder!!! Eine Ärztin sagte erst vor kurzem zu mir, man müßte die Immunkraft dieser Patienten stärken, wenn sie nur wüßte wie......


    Du gibtst damit sehr vielen Menschen Hoffnung, ich danke Dir dafür!!! :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hi mick!
    Ich möchte Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber da hat`s für mich merkwürdige Erfahrungen gehagelt:
    Egal, wie beweiskräftig man berichten kann: kommt es aus einer Ecke, bei der die Leute Ihr Weltbild ernsthaft bedroht sehen, wird in jedem Fall aus Reflex abgewehrt. Auch wenn es die Heilungschance kostet. Da läuft was völlig Irrationales ab, mit Logik hat das nichts zu tun...
    Aber hau`rein, nur wunder` Dich nicht, wenn Du Dir genauso eine blutige Nase holst, wie ich....
    bis denne bela

  • Hallo Traude,


    danke für die nette Antwort.
    Mein Freund hatte vor einigen Jahren auch Feigwarzen und hat sie wegschneiden lassen. Mit Aldara hat er dann zwar alles wegbekommen aber immer noch Narben am After die wohl nie weggehen werden und hin und wieder schon mal bluten.
    Solche Problem werde ich nicht haben.
    Man könnte mit Heilpilzen wirklich einigen Menschen ne Menge Leid ersparen.


    Lg
    mick

  • Hallo mick 80,


    wow!!!!!!! Das ist sensationell, ich freue mich für Dich und hoffe auf andere erfrischende Beiträge.


    lg, Kitana

  • Hallo - vor ca. 25 Jahren bekam ich Feigwarzen. Damals war die alternative Medizin noch kein Thema für mich. Mein Arzt entfernte die Warzen operativ, was die Hölle war. Er sagte mir, dass Feigwarzen durch ein Virus verursacht werden, und wenn man damit einmal infiziert sei, müsse man auch immer ein Auge darauf halten, ob man nicht einen Gebärmutterkrebs entwickelt. Damals war diese Aussage für mich sehr beängstigend. Die Warzen kamen zumindest nicht mehr wieder.


    Nach einiger Zeit Pilzeinnahme merkte ich morgens beim Duschen plötzlich wieder eine Feigwarze. Sie blieb ein paar Tage und verschwand dann wieder. Ich wertete dies als Zeichen, dass sich mein Körper nun nochmal mit diesem Virus beschäftigt hat und es vielleicht jetzt ausgeheilt ist. lg maran

  • Hallo Mick,
    nachdem ich den Beitrag in diesem anderen Forum gelesen habe, muß ich sagen : allen Respekt.
    Was Du da alles rausgefunden hast ist wirklich toll !!! Und Du sprichst es klar und deutlich aus.


    Wenn mich mein Eindruck zu Deinem Profil nicht täuscht, bist Du unser Mann, der mithilft , daß Heilpilze weitere Verbreitung finden.
    Deine Begeisterung ist deutlich zu spüren und , daß Du davon überzeugt bist. Ganz besonders, da die Pilze Dir schon geholfen haben, bevor Du dieses Forum kanntest.


    Wir sind , wie ich glaube, alle mehr oder weniger auf der Suche nach Alternativen in diesem Forum hier gelandet. Und ich hoffe, daß noch viele davon profitieren können.


    lg,sarah

  • Hi maran,


    finde sehr interessant was du da geschrieben hast.
    Gerade bei den alternativen Heilmethoden beobachtet man eine Erstverschlimmerung häufig.
    In der Homöopathie ist das auch immer n gutes Zeichen das der Körper reagiert und man das richtige Mittel gefunden hat.
    Dein Immunsystems hats anscheinend geschafft.


    gruß mick

  • Hallo zusammen,


    ich habe zu diesem Thema noch ein paar Interessante Sachen gefunden.
    Eine Dr. Jean Monro aus England bereitet wohl im Moment eine Studie darüber vor:


    Zitat

    What Coriolus has been shown to do is increase the activity of the body’s own Natural Killer cells to boost its defences and to increase their antiviral activity. After promising early findings, researchers working with Dr Jean Munro at the Breakspear Hospital in London are now investigating how Coriolus can be used, alongside Folic acid, to prevent and even reverse cervical dysplasia by controlling HPV.


    Hier noch einige links:


    http://whatreallyworks.co.uk/start/qanda.asp?article_ID=630
    http://www.mycologyresearch.co…s/Jean_Monro_Cytokine.pdf
    http://www.recoverymedicine.co…x_coriolus_versicolor.htm

  • Hallo Mick!


    Ja es gibt viele interessante Links, leider sind sie alle auf englisch, ich tu mich ein wenig schwer mit dem Übersetzen!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Mick!
    Hab`ich das jetzt alles richtig verstanden: die Feigwarzen beruhen auf Viren und der Coriolus war sozusagen der Virenkiller? Dann müsste er doch DER Pilz bei allen viralen Belastungen sein !? HIV, "Vogelgrippe", alles....?
    LG bela

  • Hallo Traude,


    kannst du ja mal in googel übersetzen lassen:


    http://translate.google.com/translate_t


    in das Fenster dann einfach den Text bzw link kopieren.
    Ist zwar nix dolles aber meist reichts um den Sinn zuverstehen.
    Wenn ich mal was mehr Zeit habe werd ich mal ne Zusammenfassung schreiben.
    Habe das auch eben erst entdeckt.


    gruß
    Mick

  • Liebe Bela, das sage ich doch schon die ganze Zeit .... :rolleyes:


    Coriolus ist einer der Pilze, die gegen bakterielle und virale Infektionen wirksam sind ,sowohl vorbeugend wie auch heilend !


    Meine persönliche , private Studie läuft seit Februar :
    Herpesbläschen vorher alle paar Tage , manchmal 2 -3 x innerhalb 14 Tage.
    Abheildauer bis zu 3 Wochen
    Jetzt , nach drei Monaten nur noch ganz selten, vor allem bei Streß ! Und dann nur noch 2-3 Tage schmerzhafte Stellen, nach 1 Woche ganz abgeheilt. Keine geschwollenen Lymphdrüsen , keine Schmerzen am Trigeminusnerv.


    Das ist einfach phantastisch !!!
    Auch wenn ich mich wiederhole : Ich liebe den Coriolus !!!

  • Hallo bela,


    Zitat

    Feigwarzen sind nicht einfach Hautwucherungen, sondern es handelt sich dabei um eine Virale Hautinfektion.
    Verursacher sind humane Papillom- Viren, kurz auch HPV genannt die Epithelzellen befallen.
    Bei dieser Virusart handelt es sich um einen doppelstrangigen, unbehüllten DNA Virus ( ca. 8000 Basenpaare, der Mensch besitzt ca. 100.000) mit einem Durchmesser von ca.55 nm.
    Man schätzt ihre Zahl auf ca. 150 Untergruppen von denen mittlerweile ca. 83 vollständig beschrieben sind. Jedoch können nur ca. 30 von ihnen Feigwarzen im Genitoanalbereich auslösen. Die anderen Typen sind für Warzen an anderen Stellen
    (Hände, Füße, Gesicht) verantwortlich.


    Coriolus scheint echt n richtiger Virenkiller zu sein !
    Aber ich denke mal das man damit AIDS nicht heilen kann.
    Höchstens den Übergang HIV-Infektion/Krankheitsausbruch hinauszögern.
    Wird ja auch schon länger erfolgreich eingesetzt.


    Gruß mick