• Liebe Forumsmitglieder und -leser,


    ich möchte mich mal wieder für eine Woche abmelden, um die bayrische Sonne zu genießen 8o . Es soll ja bei uns wärmer werden, als teilweise im Süden ^^ . Ab dem 16. Juni bin ich wieder im Forum.


    Euch allen schöne Pfingsten und liebe Grüße


    Corinna :)

  • ja du nun wieder.......


    Übrigens.....die Vorstandmitglieder des CdvB sind laut Satzung dazu verpflichtet, in regelmäßigen Abständen im Forum in Erscheinng zu treten. Entweder mit tiefschürfenden Diskussionsbeiträgen oder totalem Schwachsinn. Beides wird gewissenhaft unter die Lupe genommen und beantwortet.

  • Da sollte es an mir nicht scheitern. Gewisse nordd., eigentlich im Bayr. beheimatete*, Wesen sind jedoch eher rar geworden und man wird als gemeiner Bekloppter ihrer nur noch selten ansichtig/-lesig/-hörig....



    *Anm.: "Wolpertinger", verwandt mit Blutschink, Dilplapp, Elwetritsch oder gar dem Hanghuhn!



    Ein 3-fach beklopp, klopp, klopp.....


    :love:

  • Aufgrund Verspottung Jagd und Hohn haben einige von uns Bayern verlassen, da die norddeutsche Tiefebene noch Versteckmöglichkeiten bietet.
    Die Teilnahme am Geschehen ist zeitweise bedingt durch Arbeit und auch Verletzung gewisser Gliedmassen,Finger, extremst eingeschränkt. 8| 8|


    Vielleicht solltest du aber auch mal auf dein Telefon schauen......... ?( ?(


    der Urlaub naht mit Riesenschritten und somit die Invasion! Ihr könnt eure Häuser vernageln soviel ihr wollt., wir kommen trotzdem........freie Bahn für die Wolpertinger!!!!! :wacko: 8o :D

  • Da sitz' ich nun und starre auf das Telefon.......und starre.......und starre....ziemlich bekloppt dat Janze...


    Wo, um Himmels Willen, soll man sich in einer Tiefebene verstecken? Noch dazu als immerhin recht auffälliges Mischwesen!


    Krankheitsbedingte Abwesenheit muss beim Vereinsvorstand in 3 2/7tel-facher Ausfertigung gemeldet und bestätigt werden.


    V.M.d.V.d.v.B.e.V.

  • Genauso sollte es sein..... :wacko: :wacko: 8| 8| :D :D


    Hast du schon mal was von Tarnung gehört und den Mooren ( Teufelsmoor ist meine Heimat ) gehört? Auch wir haben Heide, die Pflanze auch Erika genannt, und als Klein-Wolpi geht das tarnen darin sehr gut.


    Ausfertigung wurde an Sonenschein/Kampfkarnickel per Post gesendet, was unser anderes Vorstandsmitglied damit gemacht hat ....?????????

  • Die Verkleidung als Mais fand ich auch recht gelungen, liebe Erika.


    Das Schneeschippenkampfwolskarnickel ölt vermutlich grade das Motorrad, bzw. erschreckt mit jenem arglose Südtiroler....


    Ich wollte meine(unsere) Ferientage in Italy verbringen. Dank Marderbiss kam das Auto in die Werkstatt, Reise storniert. Seit einer Woche regnet es dort unentwegt. Zu Hause bestes Bayern-/Terrassen-/Eisdielenwetter. 8o


    Das Telefon bleibt unverändert...... :cursing:


    Gruß

  • So, angeblicher Urlaub beendet und was findet man hier??? Die Invasion der Bekloppten hat zugeschlagen. Schöööööön :thumbup:


    Leider musste auch ich meinen Urlaub beerdigen, da mich, wie beim letzten Mal, ein vereiterter Zahn in die Knie gezwungen hat. So sitze ich nun seit Mittwoch mit einer dicken Backe und Zahnschmerzen da und kann mein Motorrad nur liebevoll begutachten.


    Zahnarzt und klassische Homöopathin sind sich einig, wir versuchen das Wolfszähnchen zu retten und ich mache - lieb wie ich bin - mit.


    Also, IHR HABT MICH WIEDER!!!!

  • Au Backe - Du Arme!


    So ein doofer Zahn ;(


    Gute Besserung liebe Petra!!!!


    Vielleicht hilft ganz vorsichtiges Lachen, um Dein Immunsystem wieder aufzubauen? ;) :) :) :)


    Herzliche Grüße


    Corinna

  • Rat von Dr. Bär? Das nächste mal VOR dem Urlaub zum Dentisten !!!!!!!!!!!


    Hoffentlich geht es bald besser.


    (NB: Wölfchen, ich hab endlich deinen Rat beherzigt und Reishi und Hericium als Extrakt besorgt, nachdem ich noch viel Pulver (nein, nicht das Geld...) davon hatte. Das sind ja echte Bomben! Kann vor Kraft kaum gehen und Omeprazol, Adieu...!)


    Bärengrüße