Synustachikardien und Palpitationen

  • Moin, Moin,
    ich habe folgendes Problem.... Beim Kardiologen wurde durch Belastungs
    EKG und Ultraschall Synustachikardien und Palpitationen
    diagnostiziert... Muss dazu sagen das ich mich an dem Tag der
    Untersuchung eigentlich gut fühlte vorallem um diese Uhrzeit :/ Habe jetzt meinen
    Hausarzt gewechselt da mein jetziger es auf meine Psyche schieben
    möchte... Mein jetziger Arzt will jetzt erstmal das ich zum
    Radiologen gehe und mein Rücken Röntgen lasse, er meint er glaubt
    nicht das ich was mit dem Herzen habe und will alles ausschließen,
    werde auch alles mitmachen und hoffe das ich noch eine Überweisung
    zum Kardiologen bekomme, habe nicht erzählt das ich da schon gewesen
    bin da ich diesen Ergebnissen nicht traue... Hatte anfangs versucht
    das so hinzunehmen...... Mein Ruhe Puls betrug 105 beim
    Kardiologen.... Habe gelegentlich auch Schmerzen im Brustbereich das
    sich vor kurzen den ganzen Brustkorb ausstrahlte und auf der linken
    Seite am Hals auch schmerzen.... Daher kann ich dem ganzen Ergebnis
    (das mir auch gut ging an dem Tag, keine schmerzen im Brustbereich
    etc.) nicht so annehmen, obwohl damals der Kardiologe und mein
    Hausarzt meint es wäre alles in Ordnung -.- Ich muss dazu noch sagen
    das ich bevor ich zum Kardiologen ging gelgentlich auch mal Herzrasen
    hatte, man merkte richtig wie man Herz schlug, hatte ein Pochen im
    Kopf, und in der ganzen linken Körper hälfte merkte ich das >
    Arm, Bein. Das hab ich neuerdings seit 2-3monaten nicht mehr, hatte
    wenn sowas losging immer 2 Tabletten Kneipp Baldrian Extrakt genommen
    a 322mg Extrakt und nach 15-20min
    legte sich das Herzrasen wieder, war danach müde und hab mich dann
    schlafen gelegt meistens. Wenn das Herzrasen da war, war ein Schlafen nicht möglich :/ gelegentlich hatte ich auch mal Herzstolperer und aussetzer aber neuerdings sind diese nicht mehr vorhanden.
    Ich nehme jetzt seit gut 4 Wochen Reishi Pulver und habe mir noch
    Cordyceps Extrakt bestellt. Davon nehme ich täglich 5g (2,5g morgens
    und 12h später weiter 2,5g) die Cordyceps will ich täglich 2 x 2
    Kapseln nehmen. Muss dazu sagen das ich schon länger diese Seite kenn und im Forum
    mitlese und schon öfters mal Reishi Extrakt gekauft habe.... Einmal
    war auch Cordyceps Extrakt und Shiitake Extrakt mit bei....Habe
    unter anderem auch Asthma aber seit meiner Kindheit keine Asthma
    anfälle mehr.... Zusätzlich nehme ich noch sachen wie Baldrian.
    Omega 3 Kapseln, und L-Arginin, L-Ornithin und L-Citrullin (<
    dieses find ich sehr gut :) und hilft auch, aber hahlt net bei den
    Schmerzen im Brustbereich),Weiss
    echt nichtmehr weiter :/ vllt. könnt ihr dazu noch was sagen, habe
    mich dadran schon zu sehr gewöhnt find ich bin auch sehr
    eingeschränkt was meine Freizeitaktivitäten angeht durch diese
    Schmerzen hahlt... Mach meine Umschulung, will jetzt dazu noch Sport
    machen vorallem Ausdauer Sport in der Hoffnung das mein Ruhe Puls
    besser wird und das wars....Hab mir gestern noch ein Blutdruckmeßgerät
    bestellt um mein Puls öfters zu überprüfen mit ner Funktion das
    die Daten eingespeichert werden und auf PC übertragen werden
    können.... Möchte diese Daten dann regelmäßig sammeln und dann
    meinen Hausarzt vorlegen....Habe da dann noch zwei Fragen:


    Reichen diese 2 Vitalpilze aus??? Hoffe das die Schmerzen bald mal
    weggehen durch die Vitalpilze und dann möchte ich die gerne ein
    Lebenlang weiternehmen, wollte daher wenns geht nicht gleich alles
    Extrakte nehmen und 3 Sorten aufnmal da ich dann später nicht weiss
    welcher nu wirklich geholfen hat... Oder
    könnt ihr mir noch einen Empfehlen??? Hoffe
    der Beitrag ist verständlich und über eine Antwort würde ich mich
    freuen...


    Florian

    9 Mal editiert, zuletzt von Florian GK ()

  • Hallo Florian,



    in erster Linie solltest Du tatsächlich einen guten Kardiologen aufsuchen! Deine Beschwerden MÜSSEN ärztlich abgeklärt werden.


    Bei Bluthochdruck und Pulserhöhungen sollte tatsächlich auf Reishi Pulverlkapseln zurückgegriffen werden. Reishi wirkt in Pulverform ausgleichend und beruhigend, während das Extrakt eher anregend wirkt.


    In der Regel kombiniert man dann Reishi Pulverkapseln mit Cordyceps Extrakt.


    Bitte melde Dich wieder, sobald Du das Ergebnis eines guten Spezialisten hast!

  • Hallo PetraS,
    ich danke für deine Antwort.... Ich werde mich drum bemühen wider eine Überweisung zum Kardiologen zu bekommen, hatte letzt schon versucht ein Termin zu bekommen aber ohne Überweisung stellen die sich nen bissel an :/ Hoffe mein Blurdruckmeßgerät kommt nächste Woche und ich kann dann meinen Hausarzt die Ergebnisse vorlegen....


    Dann lag ich da ja richtig, mit den Reishi / Cordyceps.... Hoffe die Cordyceps kommen jetzt nächste Woche....
    Werd natürlich hier weiter berichten, fand das immer sehr interessant hier mitzulesen und fands schade wenn man nicht weiterlesen konnte wies einem später ging....


    Freundliche Grüße


    Florian

  • Hallo,

    danke Corinna :) Muss sagen das mir der Cordyceps sehr gut tut.... Ich schaff es mit dem Extrakt das mein Puls sich bei ca. 80-85 einpendelt :) Nu hab ich aber gemerkt das ich so zu ziemlich jeder Tageszeit leicht erhöhte Blutdruckwerte habe :/ Ich möchte jetzt noch ein Vitalpilz deswegen dazunehmen...

    Ich würde gerne Auricularia Pulver dazunehmen... Was meint ihr, ist der am besten dafür geeignet??? Oder würdet ihr doch einen anderen empfehlen???


    Grüße


    Florian

  • Hallo Florian,


    wenn ich es richtig verstanden habe, nimmst Du Reishi Pulver seit 5 und Cordyceps erst seit 2 Wochen, oder?
    Um Auswirkungen auf den Blutdruck feststellen zu können, ist das meiner Meinung noch zu kurz. Natürlich kannst Du jetzt schon einen dritten Pilz dazu nehmen, aber bei der Blutdruckregulation braucht man mind 2 Monate Geduld, bis sich erste Erfolge einstellen ;) .


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo ihr beiden, danke nochmal für eure Nachrichten :)

    Ich habe mich jetzt für Auricularia Pulver zusätzlich entschieden.... Der kam heute an, habe den wie den Reishis morgens 2,5g und Abends 2,5g genommen.... Muss sagen das ich nach der ersten Einnahme leicht müde wurde (hatte aber auch net ausreichend geschlafen), war aber sehr entspannend muss ich sagen :)

    Habe meistens Einschlafprobleme.... Bin eigentlich sehr zufrieden, war aber nen bissel ungeduldig und guckte gerad ob ich nicht doch Shiitake Extrakt bestelle wie PetraS erst empfohlen hatte....

    Aber deine Nachricht beruhigt mich ein bisschen CorinnaS, werde jetzt erstmal die drei Pilze beibehalten und warten wies nach 2 Monaten aussieht.....

    Stimmt genau :), hab es mir extra aufgeschrieben um es besser nachzuvollziehen wie lange es gedauert hat bis es anfängt mir besser zu gehen...

    Ich nehme den Cordyceps Extrakt genau seit dem 01.04.13 und Reishi Pulver seit dem 06.03.13 ein...Auricularia Pulver kam am 13.04.13 dazu...

    Ich guck mir gerade die Werte von meinen Blutdruckmessungen an, kann schon dazu sagen das mein Ruhepuls seit der Einnahme nur 2mal über 100 in Ruhe ging.... Der hat sich schon so bei 80-90 eingependelt :) Eben auch nochmal gemessen, nehm den Cordyceps Extrakt jetzt morgens, mittags und Abends damit mein Ruhepuls gleichmäßig bleibt. Eben war er sogar nur auf 69 :) Find das schwankt ziemlich aber vllt. hab ich iwan einen permant fast gleichbleibenden Puls der nicht in Ruhe und zu unterschiedlichen Tageszeiten extrem hin und her schwankt, bin aber sehr froh das der nicht über 100 mehr geht das ich jeden Pulsschlag merke :) Am liebsten wärs mir wenn der Ruhepuls bei 60-80 bleibt :)

    Ich werde jetzt erstmal abwarten und gucken wie sich das ganze noch verbessert vorallem mit dem Bluthochdruck, werd am Montag noch zu einer neuen Allgemeinärztin gehen und ihr meine Ergebnisse vom Blutdruckmessen vorlegen, den gelegentlich zeigt der mir auch Arrhythmien an :/ Möchte eigentlich nur ne Entwarnung haben, hoffe das ich nicht gleich die Chemie Keule verschrieben bekomme, hoff echt das ich das mit den Vitalpilzen einpendelt.... Bin mit den Chemischen sachen überhaupt nicht einverstanden, nehme nichtmal Kopfschmerztabletten und bin froh das ich mein Asthma Spray nichtmehr brauche... Hoffe das sich dieses Problem auch legt vorallem durch den Reishi wegen den Arrhythmien . Bin auch sehr gespannt was meine neue Allgemein Ärztin daraufhin sagt wenn ich die Ergebnisse vorzeige, mein letzter Hausarzt meint ja gleich das er nicht glaub das, dass vom herzen kommt :/

    Aber diese Werte sind ja nicht normal, hoffe ich bekomme dann eine Überweisung zum Kardiologen wo ich dann ein Langzeit EKG machen kann, der mir Entwarnung gibt oder auch nicht..... Die Schmerzen im Brustbereich + hinten Rücken links und ganz selten im Hals sind zwar noch da, aber nicht mehr so extrem und beunruhigend wie vor den Vitalpilzen wo sich der Schmerz noch im ganzen Oberkörper plus Hals ausbreitete. Das bereitete mir damals richtig sorgen, war dann nur froh wenn Feierabend war und ich mich hinlegen konnte, konnt mich auch sehr schlecht konzentrieren und musste extrem auf meine Atmung achten...... Immer schwer zu beschreiben das alles, jetzt empfinde ich nurnoch ein leichtes stechen hinten links im Rücken, das beklemmende Gefühl in der Brust ist auch nur 2mal wieder aufgetreten.... Glaub die Vitalpilze tun schon ihr bestes ^^ Wenn ich mir auch die Wirkung von Reihsi angucke steht da ja auch das Anfangs immer ne erstverschlimmerung eintritt, hoffe das dies der Fall ist und das alles auf den Weg der Besserung geht :) Werde wenn ich da nen dreh drinne habe mit dem Blutdruckmeßgerät und der Tabellenausgabe und kommentaren diesen auch Online stellen damit andere auch nachvollziehen können wie sich das ganze gebessert hat....

    Ich werde weiter berichten, schönes Wochenende euch allen :)


    Grüße


    Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Florian GK ()

  • Hallo PetraS,
    danke dir :) Ich werd das mal bei meinem neuen Hausarzt ansprechen, muss sagen das ist auch mal ein Arzt wo ich mich auch ernst genommen fühle.... Hat sich letzt viel zeit genommen beim Gespräch und die Wartezeiten waren sehr kurz :)
    Kann sehr gut sein, musst früher schon ganze Zeit 50kg Säcke schleppen, find dadurch hat sich meine Haltung extrem verändert wenn ich nicht drauf achte... Versuch zwar mit Sport gegenzuwirken aber glaub das wär zu Anfang besser gewesen ^^


    Ich hätte da noch eine frage. Bei Pulver oedr Extrakt steht:
    Die Zellwände der Pilze bestehen aus Chitin und nicht, wie bei den Pflanzen, aus Zellulose. Da der menschliche Organismus nicht in der Lage ist, Chitin zu verwerten, kann er einige der besonders wichtigen Wirkstoffe aus dem Pilzpulver nicht hinreichend aufschließen


    Heisst das, dass der Körper diese Wirkstoffe gar nicht verwerten kann wenn man nur das Pulver nimmt??? Oder hahlt nicht so gut als wenn man den Extrakt nimmt??? Grübel schon die ganze Zeit über diesen Satz ^^ Bei den vorgestellten Vitalpilzen steht ja manchmal P/E dachte erst das es Pulver oder Extrakt bedeutet, bis ich da letzt noch sah Pulver und Extrakt :o
    Danke schonmal im voraus :)


    Grüße


    Florian

  • Lieber Florian,


    in bestimmten Fällen macht es Sinn, Pulver einzusetzen. So z.B. beim Reishi, wenn man eher eine beruhigende Wirkung haben möchte, da beim Reishi der Extrakt eher anregend wirkt und das wäre mit dem Cordyceps zusammen zu viel.


    Hab Geduld mit Dir und Deinem Körper, Florian ;) !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ich wollte mich ja nochmal melden wenn sich was getan hat....
    Muss dazu erstmal meine Probleme von damals ausweiten, die ich niemals erwähnte (bis vor kurzen auch net beim Arzt).
    Als sich mein Herz so verkrampfte litt auch meine Errektion enorm, war netmehr möglich iwas hinzubekommen deshalb meinte ich das dass Arginin / Citrullin gut tut, aber das war hahlt net das wahre....
    War mit mühe und nut nur machbar und wenn ichs absetze war auch wieder alles mist....
    Hab mich nochmal Entschieden ins KH zu gehen um mich durchschecken zu lassen, da wurde dann das fehlende Langzeit EKG gemacht und dort erzählte ich das auch mit der schlechten Errektion, seitdem ich das hatte das sich mein Herz verkrampfte....
    Sollte noch zum Andrologen und erst noch ine Röhre wasse aber nicht machten....
    Kamen bestimmt 5 verschiedene Ärzte und einer fragte mich sogar was ich den meine was es sein könnte -.- Naja habe mir daraufhin dann das Strophantin bestellt ausm Ausland... Dachte erst Okay, sieht ja nicht Spektakulär aus und zweifelte obs Helfen könne bei meinen Sachen.... Hatte das aufgespart bis zum Wochenanfang und wollte das dann nehmen wenns wieder mit den Schmerzen losgeht während der Arbeit....
    Hatte das Strophantin also nächsten Tag wie meinen Reishi Extrakt mitgenommen (muss hier noch zu sagen das der auch gut wirkte, wenn ich aussetzer oder son Druck vom Herzrasen hatte und eine Extrakt Kapsel genommen habe merkte ich richtig wie sich der Puls normaliisierte und der Druck verschwand... Leider hiehlt das nicht lange an und war iwan so weit das ich alle 3h eine Extrakt Kapsel nahm, ich weiss muss man Geduld haben mit den Pilzen aber habe die Sachen schon Jahre lang.... Werd die Vitalpilze aufjedenfall beibehahlten da ich weiss dasse gut tun)....
    Naja bin dann los zur Arbeit und merkte dann schon nach 2Stunden wie ich wieder son Ziehen bei der kompletten linken Seite habe, als ob der Herzmuskel unter Spannung steht.... Entschloss mich dann dort dass Strophantin zu nehmen, träufelte mir dann also paar Tropfen auf die Mundschleimhaut und war verwundert nachm Geschmack, schmeckte wie Unkraut ^^ Aber echt Scharf das Zeug, mir kamen echt Tränen in den Augen.... Aber ich merkte noch 5min schon ne krasse erleichterung es "zog" nichtmehr so Übel, war aufjedenfall wieder zu ertragen und angenehmer..... Fand das schon sehr Positiv... Ich nahm das Zeug dann alle 3-4h wenns wieder losging, aber iwan war meine Mundschleihmhaut so gereizt das es netmehr auszuhahlten war vorallem nachm 4Tag..... Echt Heftig das Zeug... Hatte ja aber was wegen zerbeißkapseln vom Strophantin gelesen und dachte dann mal versuchen das Zeug zu Schlucken.... Nahm dann eine Pilz Kapsel machte die Leer und Haute das Strophantin da rein... So eingenommen statt über die Mundschleimhaut merkte ich nach 2-3 tagen das dass so länger anhählt, ich musste nurnoch alle 7-8h eine Kapsel nehmen um Schmerzfrei zu sein net alle 3-4h :) Also bestellte ich mir 1000 leere Gelatine Kapseln von Amazon für 15€ und nehme jetzt nurnoch das Strophantin so ein.... Um das noch ein bisschen weiter auszutesten setzte ich alle Vitalpilze ab, fing nach einer Woche sogar an zu Rauchen.... Früher bekam ich spätestens nach ner zweiten Kippe übelstes Herzrasen und ein enormes ziehen, sogar vom Asthma Spray... Nach einer Woche wo sich mein Herz so verkrampfte konnte ich nichtmal schneller über aufer Autobahn fahren ohne das Gefühl zu haben das mein Herz stehen bleibt im Geschwindigkeitsrausch... Aber mit dem Strophantin war alles np.... Konnte Rauchen und zum Sport gehen sogar ohne Probleme :o Selbst wo ich nichtrauchte und zum Sport ging, tat mein Ganzer Brustkorb weh..... Nach zwei / drei Wochen merkte ich das die Schmerzen ganz weg waren :))) War so geflasht und Rauchte weiter :/ (hab ich wieder jetzt sein gelassen).... Kein Herzrasen mehr, keine ziehen mehr, keine Schmerzen im Brustbereich und Halsbereich und linker Kopseite (weiss net ob ichs hier erwähnte iwan nachdem die Brustschmerzen losgingen zog sich der Schmerz in hals und an der linken Kopfseite hoch und war leicht taub das besorgte mich sehr was mich dann auch dazu brachte ins KH zu gehen)..... Gar nichts mehr ich hatte das Gefühl als ob ich Bäume ausreißen könne, war sogar so gut drauf das ich mich sogar mit einer Arbeitskolleging vom Praktikum verabredete.... Davor hatte ich nie an sowas gedacht mti den Schmerzen... Aber leider ist mir durch das ständige rumtragen der Flasche der Deckel voner Strophantin Flasche aufgeplatzt und es is bestimmt 1/4 Flüssigkeit ausgelaufen :/ Musste daher die Strophantin Kur abrechen da die Neubestellung 3 Wochen dauert :/ Aber mit Glück ist die nachher da....


    Naja nochmal zur Problem linderung zurückzukommen was mich extrem begeistert am Strophantin.... Seitdem ich das nahm bekam ich seit Jahren (ca. nach Drei Wochen einnahme) ne Morgenlatte, dacht ich guck net richtig....

    8)


    Das war weder mit Arginin/Citrullin oder den Vitalpilzen möglich.... Das Bestätigte mich extrem das dass Zeug enorm viel Power hat und das Herz enorm stärkt.... Selbst nachdem ich das Strophantin vor drei Wochen absetzte und weiterrauchte, keine Vitalpilze gar nix einnahm (auch kein Arginin) isses noch "gut" zwar net so wie bei der Einnahme, auch keine heftige morgenlatte aber immerhin....


    Und das nach vllt. 60-75ml. Strophantin... Einviertel ist locker ausgelaufen und den Rest hob ich mir für Notfälle auf... Hoffe echt das nachher nen Zettel im Kasten lieg das ich das Strophantin bei der Post abhohlen kann (wird per Einschreiben verschickt), diesmal war ich so mutig und habe 2 Flaschen bestellt is ja net ohne 133euro ins Ausland zu überweisen...


    Aber die Firma is sehr gut und zuverlässig... :) Nächstes mal bestell ich drei Flaschen, ab der vierten kostet es mehr Porto (lohnt sich nicht) glaub so ist man dann bei 62€ pro Flasche und hählt bestimmt 2-3 Monate. Kam so schon fast zwei Monate aus, daher echt Billig :) .... Aber das war auch Beweis für mich das alles wieder gut wird :) und das dass Strophantin auch nachhaltend wirkt.... Die Schmerzen waren seit der Einnahme nie wieder so heftig das ich keine Luft bekam oder mich am liebsten in meinem Bett verkriechen wollte....




    Hoffe ich kann ein paar Leute dazu animieren dem ganzen mal ne Chance zu geben, habe durchaus sehr gute Erfahrung mit dem Strophantin gemacht.... Hier nochmal ein paar Infos zum Strophantin:


    Strophanthin ist oft eine gute Hilfe bei Bluthochdruck, Herzrhythmus-Störungen und anderen Herzerkrankungen sowie beim Schlaganfall. Bei Durchblutungs-Störungen der Beine und der Demenz gibt es sensationell gute Therapie-Ergebnisse mit intravenösem Strophanthin, bei grünem Star und endogener Depression immerhin mäßig gute, ebenso bei Asthma bronchiale (hier als Spray).
    Strophanthin verbessert das EKG und die Durchblutung des Herzmuskels und des Gehirns, steigert die Verformbarkeit der roten Blutkörperchen, die Blutfließfähigkeit und sogar die Nuzung des Sauerstoffs im Gewebe (!), beseitigt die Übersäuerung innerhalb kurzer Zeit, stärkt den entspannenden Teil des vegetativen Nervensystems, vermindert die Bildung von Streßhormonen, wirkt ACE-hemmend, senkt den zu hohen Blutdruck und wirkt leistungssteigernd auch bei Gesunden, verhindert die Herzvergrößerung und auch das Sterben von z.B. Nieren- und Nervenzellen bei Gifteinwirkung usw.



    Man findet auf diversen Seiten sehr interessante Themen zu Strophantin und kann es sehr empfehlen bei allem mit Herzproblemen

    :!:

    :thumbup:

    Es gibt auch noch Ärzte die Strophantin verschreiben.... Aber da damit kein Geld gemacht werden kann, wird dieses nicht gerne gemacht....


    Achso bevor ichs vergesse, habe meinem Hausarzt mal angesprochen ob er Strophantin kenne.... Als er das bejahte und ich dann fragte wenn nichts mit meinem Herzen ist, wie das sein kann das Strophantin so gut bei mir wirkt wenn alles nur Psychisch ist.... Da kam dann Placebo ^^


    Fragte dann noch warum andere Sachen die ich vorher ausprobierte net gleich wirkte, wenn es nur Placebo und einbildung ist.... Da kam dann dann weiss ich auch nicht weiter, kann ich dir nicht helfen.... Hohlte ein Zettel raus und unterstrich auf seiner Liste einen Kardiologen und meinte ich sollte da mal hin, er würde dem Kardiologen (mal keine Namen nennen ^^) nichts hahlten... Dachte nur krass, wo ich ihm die Ergebnisse vom Kardiologen gab wo nur Synustachikardien und Palpitationen rauskam, guckte er nur noch nach Schilddrüse und ging gleich über auf Psyche... Dachte da schon heftig wie schnell sowas hingenommen wird und da wurd netmal ein Langzeit EKG gemacht und trotz mehrmaligem sagen das es mir gut ging an dem Tag wurd das Herz gleich ausgeschlossen... Beim Psychologen bekam ich Opipramol (Antidepressiva) wovon ich nur ne halbe nahme statt ne ganze und am vierten Tag im 5min. Takt für 4h lang enorme Herzstiche bekam... Hab die Scheiße dann weggeschmissen bin netmehr dahin und ging zum Hausarzt... der fing gleich an da ist nichts das ist Psychisch bevor ich überhaupt ausredete... Als ich fragte ob das normal ist mit den Herzstichen kam nur normal ist das nicht und das wars... -.-


    Schließe jetzt so auch definitiv die Psyche aus, jetzt wos mir gut geht bin ich auch gut drauf, net verwunderlich wenn man schlecht drauf ist net schlafen kann und sich den Kopf zerbricht bei sonen Beschwerden... Muss echt sagen ne riesen Sauerei auch das dass Strophantin vom markt fast endgültig durch die Pharma Industrie verschwand... Habe mein Medikament jetzt gefunden, nur bitter das ich mir das ausm Ausland bestellen muss.... Hät gerne ne Diagnose bekommen, um das evtl. auf Kassenrezept zu bekommen, aber das ist es mir nicht wert das weiter zu probieren und als Idioten hingestellt zu werden.... Wem das nicht reicht hier ist ne Seite wo über Medikamente berichtet wird:

    (Strodival hiess früher das Medikament, ist aber das Strophantin) und Spaßeshalber kann dann mal geguckt werden was die Leute bei Betablockern berichten, die ganze Chemie Scheiße schneidet netmal halb so gut ab... ;)



    Naja lange rede kurzer sinn, hab das Ultimative gefunden... Werd das jetzt ein jahr mit den Vitalpilzen, plus Arginin einnehmen weiss das alle drei Sachen gut tun. Sport anfangen, auch Ausdauer und nach einen jahr alles fürn 2-4 Wochen absetzen und zum Kardiologen (auf eigenen Wunsch) und eine Belastungs und Langzeit EKG machen, das wird jedes Jahr wiederhohlt... Vllt. gibts dann ne Diagnose damit ichs auf Kassenrezept bekomme, oder ich merke selber das ich mir überhaupt kein Kopf mehr machen muss und das ich auf den Weg der besserung bin.... Würde mich beruhigen zu wissen das ich net bis ans Lebensende auf Medis angewiesen bin, würd mich dann weniger krank fühlen... Aber glaube ganz Absetzen werde ich diese Sachen niemals.... Das wird drinne bleiben, möchte nie wieder diese Probleme habe.... Werde noch die Psychotherapie machen, mal schauen was da rauskommt nachher ist bei der Analyse nichts und die Ärzte können das nichtmehr auf die Psyche abschieben

    :thumbsup:


    Naja alle anderen Kopf hoch, Brust raus... Es gibt gegen jede Krankheit was und fürs Herz isses Strophantin und Reishi :) Und das ohne Nebenwirkung. Hoffe ich kann einigen mit meiner Erfahrung mut geben....


    PS: Bitte über Rechtschreibung, Groß und Kleinschreibung bzw. Satzbaufehler hinwegsehen habs einmal flüchtig durchgelesen und versucht es lesbar zu machen ohne das es nen Krampf wird ^^ Ist Frühmorgens, war noch net schlafen ;)


    Alles Gute




    Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian GK ()

  • Hallo Florian,


    ich muss Dich jetzt leider rügen, denn ich finde Deinen Beitrag und Deinen Selbstversuch grenzwertig.
    Du spielst mit Deiner Gesundheit (mit Deinen Herzproblemen wieder anfangen zu rauchen ist meiner Meinung nach sehr unverantwortlich), was Dein gutes Recht ist, weil es Dein eigenes Leben ist, aber bitte animiere nicht andere Leser dazu, es Dir gleich zu tun.


    Ich war ehrlich am Überlegen, ob man so etwas in einem öffentlichen Forum stehen lassen darf, denn wenn jemand nur einen Ausschnitt liest, kann es ganz schön ins Auge gehen.
    Also bitte ich Dich, solche Beiträge in Zukunft nicht mehr einzustellen.


    Vielen Dank im Voraus für Dein Verständnis und natürlich trotz allem eine gute Besserung und alles Gute für Dich.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo CorinnaS,
    ja das mit dem Rauchen war echt nicht gut, hab das auch wieder sein gelassen seit 5 Tagen....


    Das dass jemand nachmacht möchte ich keineswegs, wollte nur mal mein Beispiel hier niederschreiben um zu zeigen das Ärzte nicht unfehlbar sind und das man nicht gleich die erste Diagnose so hinnehmen sollte die man gestellt bekommt...


    Hät ich meinem Hausarzt getraut und meinen Psychologen hätte ich weiterhin Opipramol genommen, fand das echtn unding das es so schnell auf Psyche abgestempelt wird..... Wo ich am vierten Tag das Opipramol nahm und die Herzstiche bekam, war ich echt drauf und drann den Krankenwagen zu rufen....
    Wollte damit eigentlich sagen hohlt euch lieber 2-3 Meinungen vom Kardiologen ein und traut dem ganzen erst wenn die Schmerzen da waren und man ein EKG dran hat, wenn man nen 24h bekommt heisst das ja nicht das dadurch zu 100% gesagt werden kann das da nichts ist schon gar nicht nur beim Belastungs und ruhe EKG.... Habe auch gelesen das manche Herzaussetzer gar net mitbekommen, daher unbedingt mehrere EKGs machen lassen am besten nen 7 Tage EKG machen.... Hatte iwo auf einer Kardiologen Seite gelesen das nen 7 Tage EKG zuverlässiger ist als ein 24h EKG....
    Hät ich das Strophantin nicht gehabt und das Gespräch mit meinem Hausarzt wegem dem Strophantin hät ich iwan echt geglaubt das es nur die Psyche ist, war schon kurz drauf und dran mit Stationär aufnehmen zu lassen damit das ganze mal aufhöhrt.... Aber wer weiss wasse mir da reingepumpt hätten.... Werd aufjedenfall weiterhin Rücksprache mit Kardiologen haben, hab mir heute morgen wieder ein Termin geben lassen zum 24h Langzeit EKG (bezahle das selber) und werd da gleich nachfragen wie es mit einem 7 Tage EKG aussieht, und vorallem wie teuer.... Das Strophantin ist heut eh noch nicht da, werd das auch erst einnehmen wenn ich mit dem EKG durch bin um nicht die Ergebnisse zu verfälschen....
    Und das mit dem Strophantin kann man ja auch in Rücksprache mit einem Arzt einnehmen, es gibt ja noch einige (findet man auch im Inet) die damit noch Arbeiten....

    3 Mal editiert, zuletzt von Florian GK ()