Hier nochmal meine Geschichte und ganz unten die Frage. Bin über jede Hilfe dankbar!
Liebe Forumler,
Erstmal bin ich froh diese tolle Plattform gefunden zu haben.
Habe schon etwas durchgestöbert und bin eigentlich durch meine
Tierheilpraktikerin auf die Vitalpilze bekommen da unser Hind welche verschrieben
bekommen hat ( grund ein inoperabler Tumor, nach 4 monaten homöopathischer
Theraphie und Vitalpilz ist er von pflaumen- auf haselnussgrösse geschrumpft!!!!
Darum möchte ich jetzt gerne selbst einen Versuch bei meinen zwei Hauptproblemen mit
den Pilzen starten...
1. Akne... Ein leidiges Thema seit der Pubertät. Eher Schubweise d.h. Ich verwende das verhütungspflaster,
In der dritten Anwendungswoche spriessen sie am meisten ist mir aufgefallen... Nach der Periode legt es sich ein bisschen
aber bis zur nächsten 3. Woche schlepp ich genug rote flecken und kleine eitrige pickelchen herum... habe schon alles mögliche versucht
Teebaumöl, kosmetikertipps und cremes, zink, ciscutan ( ein jahr dann habe ich abgebrochen weil die nebenwirkungen
Einfach schrecklich waren, extremst trockene schleimhäute auslöser vom 2 problem dann... Depression ect. Und trotzdem pickel. Seit knapp 2 jahren ciscutanfrei),
Seit der einstellung des Atlas ( wirbelsäule), buntnesselanwendung ( saft der blätter) und kokosöl hat es sich etwas gebessert mit den pickeln.
Was würdet ihr da für einen pilz empfehlen, habe oft vom colorios gelesen...(ich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren koche frisch und selber)
2. zahnfleischeückgang besonders an den unteren vorderen zähnen, hat sich während ciscutan verschlimmert hatte immer trockene schleimhäute. Davor 4 jahre zahnspange sowie beim dritten zahn von der mitte aus nach rechts wurde mir damals mal das ganze zahnfleisch aufgeschnitten und runtergeklappt um
Eine kette dranzukleben da der zahn nicht von selber raus kam ( er ist auch farblich etwas dunkler) , ich sah aus wie nach einer schlägerei, im krankenhaus wirde gepfuscht 7 betäubungen an allen möglichen orten im mund und nach 2 tagen riss die kette... Ein riesen blauer fleck beim kinn.. Selbe prozedur nochmal bei einem guten zahnarzt da hats dann gehalten. Benutze eine elektr. Zahnbürste, mache seit kurzem das ölzieen, fluoridfreie zahnpasta und xylit als mundspülung, die weisse beläge unten am zahnfleischrand ( so komische ablagerungen die ich immer wieder hatte) sind seit dem weg und mir kommt vor es erholt sich etwas... Kann ich das zahnfleisch trotzdem irgendwie unterstützen wieder den normalzustand zu erreichen, das der zahn auch weiter hält? Schmerzen habe ich keine aber man sieht das es sehr weit unten ist.
Danke und herzliche Grüsse
---------
Hallo nochmal
Hab mir jetzt den Coriolus und Reishi bestellt.
Vielleicht hängt ja aknetechnisch was mit dem candida pilz zusammen? Beim schnellspeicheltest hat der
Mal gleich fäden gezogen...
Soll ich beide gleichzeitig nehmen oder erst mit coriolus anfangen?
Lg