La Vita vs Vital Pilze (Nahrungsergänzungsmittel)

• Hallo zusammen :D

Ich habe wieder eine mich fesselnde Frage an euch, was findet ihr gesünder oder gar besser gedacht, La Vita oder Vital Pilze als Ersatz für Vitamine usw...

Zu La Vita, habe ich vieles auch positiv gelesen, es ist eine Firma die auch aus biologischem Anbau ihre Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe usw. konzentriert als Saft anbietet.

Hier könnt ihr mal die angegeben Inhaltsstoffe nachlesen, sehr interessant wie viele davon aufgelistet sind:

http://www.lavita.de/wp-conten…rnetseite_ohneRDA_web.jpg

Es soll keine Schleichwerbung sein, nur aus Interesse frage ich, kann ich mit der V + S Mischung von Hawlik auch bestens mit diesen Vitaminen am Tag dosiert werden?

Oder ist es z.b wie hier als Saft mit all den wichtigen Vitaminen in genau konzentrieter Form für einen Menschen besser ?

Denn ich würde lieber nur mit den Pilzen arbeiten und erhoffen das ich schon so diese Vitamine bekomme die ich am Tag benötige.

Bitte um Rat, bin echt verzweifelt ?(

• Hallo mushroom,

für den Körper ist es immer leichter die Vitamine und Mineralstoffe aus einer ganzen Pflanze aufzunehmen.

Lieber Gruß!

• Das heißt mit einer Pilz Therapie kann ich meinen täglichen Vorrat an Vitaminen usw. Besser erreichen?

Schöne Grüsse

• Hallo Mushroom,

ja genau, das meine ich.

Zitat

auf Wunsch der Forenleitung gelöscht

Darum heisst dieses Pilzchen ja auch "König der Heilkräuter"!

Hoffe, diese Info hilft Dir weiter?

Lieber Gruß!

2 Mal editiert, zuletzt von Ganoderma lucidum ()

• Hallo Mushroom,

ich möchte noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Pilze kein Ersatz für eine gesunde Ernährung sein sollen!

Du verstehst, was ich meine ;)

• Danke nochmal für eure tollen Antworten, jetzt verstehe ich das mit den Pilzen.

Dieses La Vita Produkt ist halt sozusagen nurn ABklatsch von Vitaminen, wer weiß obs wiklich was bringt und die Pilze haben als ganzes einfach mehr Power, wie z.b Entgiften, sehr interessant.