Durchfall (Darmentzündung) Blasenleiden

  • :) Hallo ,

    habe eine Frage zu den Heilpilzen.

    Ich habe Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Gluten und Histaminintoleranz.
    Nun hatte ich vor 2- 3 Monaten versehentlich zu viel Histamin zu mir genommen, (Meerrettich) wegen der ständigen Blasenleiden. (Keine Bakterien). Leukozyten immer erhöht. Ständige Beschwerden wie Blasenentzündung, nur keine Bakterien.
    Seid ich das mit Meerrettich versucht habe ist mein Darm entzündet und ich habe dauerhaft Durchfall.

    Welchen Pilz kann ich dafür nehmen um meine Blasenentzündung und meine Darmentzündung in den Griff zu bekommen? Da ich des Öfteren vorher Antibiotika eingenommen habe, könnte es sein das ich evtl. auch einen Pilz im Darm habe.

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

  • Liebe Rosina,


    wenn Du einen Darmpilzbefall vermutest, könntest Du, nachdem der Hericium Deine Darmbeschwerden gelindert hat, den Coriolus einsetzen. Er wirkt u.a. gegen Candida albicans. Den Reishi kannst Du gerne weiter nehmen. Rein theoretisch könntest Du sogar Reishi, Hericium und Coriolus gleichzeitig einnehmen, wenn es Dir nicht zuviel ist. Die Pilze vertragen sich gut untereinander und unterstützen sich sogar gegenseitig in ihrer Wirkung und bis zu 4 verschiedene Pilze kann man problemlos kombinieren.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ich möchte mich bei den Heilpraktikern bedanken, die mir die obigen Heilpilze genannt haben.
    Mit diesem Wissen bin ich zu einer Heilpraktikerin in meiner Stadt gegangen. Sie behandelt ua. auch mit Heilpilzen. Sie hat mir auch für die oben genannten 3 Pilze zugestimmt. Zusätzlich habe ich noch verschiedene homöopathische Mittel in Form von Eigenbluttherapie bekommen. Nehme für den Darm, (der nicht entzündet war, und laut Test auch keinen Pilz hat) Probiotika für die Darmflora und zum Darm entgiften, Heilerde.
    Ich habe eine 97% Besserung. Die Welt dreht sich für mich wieder anders. Ich glaube in erster Linie habe ich das den Heilpilzen zu verdanken. Falls also auch jemand wie ich das Problem mit hauptsächlich Blasenbeschwerden hat, sei diese Therapie anzudenken.
    Können sie diese Info unter "Blasenbeschwerden" einstellen. :] :]

  • Und noch eine Frage an die Experten.

    Ich habe schon mehrere Jahre Haarausfall. Angeblich Hormonmangel. Begann in den Wechseljahren.
    Meine Mutter hatte das gleiche Problem.
    Nun ist aber unter der Therapie mit den Heilpilzen, die ich ja vorher beschrieben habe und auch sehr erfolgreich der Blase hilft, eine Verschlechterung des Haarausfalls eingetreten. Er ist jetzt noch viel extremer geworden. Was kann ich denn dagegen tun, um überhaupt meinen Haarausfall zum Stillstand zu bewegen. Kann ich nach Beendigung meiner ersten Therapie (für Blase) etwas gegen den Haaraufall tun, oder vielleicht sogar gleichzeitig.??

    Bitte dringend um Antwort. DANKE :)