Heilpraktiker-Heilpilze

  • Hallo,


    Ganz kurz: Meine HP hat schon mal mit Vitalpilzen (Pulver) gearbeitet bei Krebserkrankungen. Das hat einer Patientin von ihr die nur noch ein paar Monate zu leben hatte (laut Schulmedizin) ganze 5 Jahre mehr (!) Leben geschenkt. Und sie hat diese Jahre noch sehr gut gelebt wurde mir erzählt.


    Danach hat meine HP aber wohl nur noch sporadisch mit Vitalpilzen gearbeitet. (Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie auch keine Ausbildung im Umgang mit Vitalpilzen gemacht. Werde das aber noch mal genauer nachfragen).
    Weil meine Allergien und Sinusitis in Kombination mit Nosoden jetzt aber so gut geworden sind (noch nicht ausgeheilt, aber ich bin schon ganz zufrieden ^^ ), merke ich, dass das Interesse meiner HP an Heilpilzen wieder sehr gestiegen ist :thumbup: :thumbup:


    Die Kombination Vitalpilze mit Nosoden scheint nämlich seeeehr gut zu klappen :thumbsup:


    So, das wars schon und ich hoffe mein Thread steht nicht zu falsch ;) ;)


    Liebe Grüsse !

  • Liebe Isabell,

    das ist ein schöner Erfahrungsbericht, wenngleich ich denke, dass diese Patientin weitaus mehr bekommen hat, als nur Pilzpulver, da die klinischen Studien eindeutig belegen, dass das antitumorale Potential eben in den Extrakten enthalten ist, während der Organismus an diese Bestandteile im Pilzpulver nicht herankommt. Die Bioverfügbarkeit ist durch das noch enthaltene Chitin nicht möglich.

    Es ist sicher spannend, was die Patientin so alles bekommen hat und es wäre einfach Klasse, wenn Deine HP an einer fundierten Ausbildung interessiert wäre. :thumbup:

  • Liebe Isabel,


    schön, dass Deine Heilpraktikerin durch Dich wieder auf die Pilze neugierig geworden ist.
    Du kannst sie ja mal auf unsere Seite aufmerksam machen, oder ihr eine Broschüre von uns zukommen lassen :) .


    Alles Liebe und Gute für Dich weiterhin!


    Corinna