komische Farbe im Urin bei den Vitalpilzen

  • Hallo,
    ich hätte eine Frage.Ich nehme immer verschiedene Pilze ein.Nun letzten Montag habe ich bemerkt,das der Urin plötzlich morgens
    rotbraun war.Ich dachte schon an Blut im Urin.Bin sofort zum Urologen gegangen und mir den Urin untersuchen lassen.Der meinte es wäre eine Entzündung im Körper und gab mir Antibiotika.Davon nehme ich tägl.1 Tablette und dazu 2 x morgens und 2x abends Agaricus murill (Extrakt und Pulver) ein.Bis jetzt hat der Urin immer noch die selbe Farbe.Muß 10 Tage lang die Antibiotika nehmen.
    Kann dann damit rechnen,das die Farbe besser wird?wer weis Rat?und ist die Entzündung dann weg?
    Gruß Peter

    :(

    ?(

  • Hallo Peter,


    so wie Du es beschreibst, dürfte die dunklere Färbung von Blut im Urin herrühren. Du hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Deshalb bekommst Du auch Antibiotika. Wenn die Entzündung ausgeheilt ist, ist der Urin auch wieder klar und hell, wie vorher.
    Du kannst Dein Immunsystem mit Coriolus Extrakt oder mit Polyporus (4-6 Kapseln tägl.) unterstützen. Vielleicht hast Du einen der beiden Pilze zu Hause?


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Danke Corinna.Ich nehme 2 x 2 Agaricus zu den Antibiotika-Tabletten.Es war kein Blut,er war nur so komisch rotbraun der Urin.Gestern Abend war er fast wieder normal.Heute Mittag war er wieder dunkelrot.Beim Wasserlassen habe ich keine Probleme(vielleicht ist die Entzündung von der Leber?)Derr Pilz kann doch nicht die Farbe machen?oder doch?
    Gruß Peter

  • Hallo Peter,



    wie Corinna Dir bereits geantwortet hat, wäre es sicher nicht schlecht, wenn Du zu Deiner Blasenentzündung den Coriolus oder den Polyporus Extrakt (3 x 1 oder 3 x 2 Kapseln) für Dein Immunsystem zu Dir nehmen würdest. Könnte es vielleicht auch der Fall sein, dass Du in letzter Zeit zu wenig Flüssigkeit zu Dir genommen hast? Durch eine zu geringe Trinkmenge können diese Symptome durchaus auftreten.


    Die Vitalpilze können am Anfang einer Therapie die Urin- bzw. Stuhlfarbe verändern. Allerdings nur für eine begrenzte Zeit, bis die Entgiftung richtig läuft/abgeschlossen ist. Da Du die Pilze ja schon länger zu Dir nimmst, ist das eher unwahrscheinlich.



    Liebe Grüße und alles Gute ^^


    Ulli

  • Lieber Peter,


    ich schließe mich UlliM an - auch mit der Trinkmenge! Das ist ganz wichtig.
    Frag´ doch mal bitte bei Deinem Arzt nach. Er hat ja ganz sicher eine Urinprobe genommen, und dann weiß er auch, woher die Entzündung kommt.


    Noch einmal gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo,
    danke für die Antworten.Ich nehme den Pilz Agaricus Murill seit 1 Woche.Trinken tue ich genug.Ich vermute auch,weil ich immer einen hohen Gottwert der Leber habe(seit Geburt),das nun die Entgiftung der Leber eintritt.Wäre ja gut.Bin am Freitag wieder beim Urologen
    eingeladen.
    Gruß Peter
    :thumbsup:

  • Hallo Petra,
    danke für die Antwort.Diesen Pilz(Maitaike) esse ich schon.War wieder beim Urologen.Er sagte die Entzündung wäre weg.Er vermutet,es war eine Blasenentzündung.Ich sagte,das ich kein Brennen oder sonstige Beschwerden hatte,will er mir nächste Woche die Blase spiegeln.(Habe etwas Angst davor)
    Da mein Arzt sehr aufgeschlossen gegenüber alles aus der Natur ist und ich Ihm gesagt hatte,das ich den Agaricus Extrakt neu nehme,
    meint er das es auch eine Reaktion der Leber sein kann(Giftstoffe auschwemmen).Ich finde das ist doch mal ein normaler Arzt.!!

    :thumbsup:


    Schönes Wochenende Petra wünscht Peter

    :)

    :thumbsup:

  • Hallo,
    war heute beim Arzt.Blasspiegelung gemacht.Kein Befund.Alles Ok.Er meinte auch,das es eine Reaktion der Leber auf den Agaricus
    Murill war.Das finde ich dochmal eine tolle Aussage eines Urologen.
    Gruß Peter
    PS.Weiterhin allen Kranken gute Gesundheit!!!

    :thumbsup:

    :)

    :)