Hodentumor beim Hund

  • Hallo Chris,


    das ist ja der Hammer, der Süße !!!!
    Schließe mich Petra an, Komi = kein Problem, denn der Cordy ist ja bereits im Einsatz und tut seine Arbeit. Anders wäre es, wenn er bereits Forthyron bekäme und man würde jetzt dann den Cordyceps dazu nehmen wollen; dann müsste man eine Zeitlang engmaschiger kontrollieren lassen, weil die Forthyronmenge meist reduziert werden sollte bzw. kann :thumbsup:


    Das Phenpred ist nicht verkehrt, wenn Ihr aber einen Physiotherapeuten bei Euch für Tiere habt, dann kann er evtl. noch "wahre Wunder bewirken", einen Versuch ist es wert, das schreib ich aus Erfahrung !!!!


    Ansonsten knuddel ich diesen genialen Kämpfer-Schnuffi in Gedanken und wünsche Euch alles Beste

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)