Hallo liebes Forum,
leider ist der Grund meiner Registrierung kein wirklich schöner, es ist eine völlig zerstörte Gesundheit nach schweren Infektionen und 8 Monaten ABs 2011. Der Kampf geht daher schon sehr lange, Hauptsymptom sind totale Erschöpfungen, die immer wieder kommen unnd gehen. Die Pausen sind leider zu kurz um wieder zu Kräften zu kommen, so werde ich schwächer und schwächer.
In den letzten Monaten hab ich immer mehr Lebensmittel Allergien und Unverträglichkeiten diagnostiziert bekommen. Bei Lebensmittel beziehe ich mich auf IGE Tests, ich erreiche Klasse 3, d.h. die sind schon seht stark ausgeprägt. Es gibt außer Fleisch und Milchprodukten kaum noch was worauf ich nicht reagiere, leider hab ich auch Fruktose und Laktose Intol., d.h. im Grund kann ich mich nicht mehr ernähren.
Auch Kartoffel und Reis sind positiv, das ist schon alles sehr häßlich.
Ja und die Lunge zeigt auch schon eine Reaktion, ich hab lange über Brustbeklemmungen geklagt, wurde schon eher als psychisch eingestuft, jetzt hat sich Asthma herausgestellt. Ich verliere 20%, das kann ich noch gut kompensieren weil ich ca. 130% Ausgangsleistung habe, war ja 30 Jahre Sportler und bin immer noch schlank.
Ich hatte eine sehr gute TCM Therapie, leider war nach der Therapie sofort wieder Schluß mit Lustig, 10 Tage konnte ich noch nach der Therapie lustig durchs Leben spazieren, dann war wieder Schluß. Wie es aussieht habe ich die Dekokte nur noch 1/3 so stark bekommen wie in der Klinik.
Ob das Zufall ist oder nicht kann man nur spekulieren. Ich konnte immer wieder durch DIäten (Fruktose, dann gezielt nach IGE Tests, Fasten) immer wieder 2-3 Wochen gute Zeiten erreichen, daher ist TCM nur ein weitere kurze Episode der Freude in meinen Anstrengungen.
Aber TCM hat eine Gewicht bei mir bekommen, ich würde es als meine Medizin bezeichnen. Jetzt hab ich den Tipp Pilze gegen Allergien von meinem Hausarzt bekommen und wie ich lese kommt dieses Wissen wieder mal aus China, daher ist mein Interesse merh als geweckt.
Bitte, kann mir jemand eine Empfehlung zu Vitalpilzen geben, die 5 Klassiker sind mir schon untergekommen, aber was sollte ich bevorzugen, in welcher Form sollte ich nehmen und gibt es eventuell Mischungen daraus, die dann auch etwas kostengünstiger daher kommen als alle Produkte einzeln zu kaufen.
Also Fragen über Fragen!
Grüße
Markus