Bömmelchen braucht Hilfe....

  • Hallo ihr Lieben!


    Erstmal 1000 Dank für die liebe Aufnahme.
    Da ich ja hier auf Hilfe für uns hoffe, beantworte ich doch gerne die Fragen aus dem Vorstellungsthread.
    Das Bömmelchen heißt eigentlich Cheyenne und ist eine sehr aktive und noch agile 10jährige Australian Shepherd Hündin. Sie wiegt 19,5 Kilo. Hat nie irgendwelche Medikamente gebraucht und bekommt auch jetzt keine, da die Ärtze sie wohl schon abgeschrieben haben. Ich will sie aber noch nicht aufgeben, denn sie ist noch sooooo fit. Sie macht sogar noch Hundesport (jetzt wohl nicht mehr) mit Freuden mit.
    Ich barfe Cheyenne seit ihrem 9 Lebensmonat. Damit sind wir immer sehr gut gefahren. Und seit ich von ihrem Tumor weiß, gibts auch keine Leckerchen mit Getreide mehr!
    Ich hoffe so sehr, dass ihr uns hier noch etwas mehr Zeit verschaffen könnt. Ich weiß, Wunder kann keiner vollbringen, aber ich möchte nichts unversucht lassen um meiner besten Freundin zu helfen!
    Vielen Dank schon mal für eure Mühe,
    Sonja und das Bömmelchen

  • Ach ja, nicht vergessen darf ich, dass ich ihr seit vorgestern CatsClaw und Mariendistel ins Futter gebe. Ist das Okay? ich habe gedacht, das eine für´s Immunsystem, das andere für die Leber.


    Liebe Grüße,
    Sonja und das Bömmelchen