Guten Morgen an Alle, hier die Neue ( Anni09 )

  • Guten Morgen Zusammen,
    Auch ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Anja, bin 44 Jahre und arbeite als kfm. Angestellte bei einer Firma, bei der ich leider sehr unglücklich bin.
    Auf die Pilze bin ich gestoßen, da ich diesen Sommer vermehrt Migräne mit Aura hatte. Zum ersten mal hatte ich das letzten Sommer. Voller Panik direkt zum Augenarzt und er stellte die "Diagnose". Den ganzen Herbst, Winter und das Frühjahr war ich beschwerdefrei, außer mal normale Kopfschmerzen, und bei der Hitze fing es wieder an. Sehr unangenehm wenn man im Auto unterwegs ist und kaum noch was sieht. Ich hoffe, dass es das fÅ«r dieses Jahr war und ich jetzt wieder beschwerdefrei bleibe. Glaube, es liegt bei mir an der Hitze und an der grellen Sonne.
    Weiterhin habe ich wirklich hohen Cholesterin. An der Ernährung kann es kaum liegen. Hier meine meine Ärztin auch, es liegt wohl am Stress, der auch meine Schlafprobleme auslöst.
    Im November 2011 wurde bei meiner besten Freundin die Diagnose Blasenkrebs gestellt (39 Jahre) und sie verstarb im Mai 2012. es war eine sehr harte zeit, da ich jedes Wochenende zu ihr gefahren bin (200 km) und das Elend hautnah miterlebt habe. Im März letzten Jahres hat sich mein Körper dann mal Luft gemacht und mich mit einem massiven Bandscheibenvorfall L5/S1 außer Gefecht gesetzt. Ich konnte noch nicht mal mehr alleine auf die Toilette, Autofahren oder sonstiges und war 6 Wochen quasi von der Außenwelt abgeschottet. Damit konnte ich die letzten Wochen meine Freundin auch nur noch telefonisch begleiten und mein 2. Vorname war "schlechtes Gewissen".
    Somit ist glaube ich, gerade für meine Seele, viel zusammen gekommen.
    Wie gesagt, irgendwie bin ich im Netzt auf die Pilze gestoßen und denke, dass sie mir helfen können.
    Bestellt habe ich bei Hawlik den Shiitake und den Reishi als Pulverkapseln.