Pap 4a -CIN 3

  • Hallo ich bin Claudia , 20 jahre



    Also ich hab jetzt seit 4 jahren schlechte Abstrichwerte , und seit ungefähr 2 jahren ständig Pap 4a
    Es wurden jetzt schon 4 Konisationen gemacht und ich bin trotzdem nach den OP, s immer erneut bei
    Pap 4 a .
    Bin jetzt auch schon wieder bei 4a und hab nächste Woche wieder eine Konisation.
    Meine frage ist :


    Warum bin ich trotz den ständigen Op's immer wieder Bei Pap 4a ?
    Habe auch schon ein Hiv - und Immunsystem test machen lassen und da ist alles komplett in Ordnung .



    Wäre schön wenn ich einige Antworten bekomm .

  • Liebe Claudia,


    Dein Immunsystem scheint die Viren nicht bekämpfen zu können, die Dir diesen schlechten Pap Abstrich bescheren.
    Da nützen all die Konisationen nichts, denn der Virus bleibt in Deinem ganzen Körper. Mit der Konisation wird nur ein Symptom dieser Viruserkrankung beseitigt.
    Daher sollte man sein Immunsystem mit geeigneten Mitteln bei dem Versuch, gegen den Virus anzukämpfen, unterstützen.
    Häufig sind Ping Pong Effekte an therapieresistenten Pap IIId und Pap 4a Werten schuld. Daher würde ich Dir raten, auf jeden Fall Deinen Partner mitbehandeln zu lassen, wenn Du einen hast.
    Auch Stress ist ein Faktor, der Dir u.a. diese Erkrankung begünstigt.


    Wir hatten sehr gute Rückmeldungen auf den Einsatz der Vitalpilze Agaricus blazei murrill (ABM), Coriolus und Maitake als Extrakte. Sie wirken alle 3 unter anderem stark antiviral.


    Ich hoffe, Dir ein wenig weiter geholfen zu haben und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Ja seit letztem Jahr ist es so das ich auch schon äußerliche Zellveränderung hab dies wurde erstmal im Februar bei der Konisation mit entfernt . Seit juni 2013 hab ich halt wieder erneut Pap 4a und hab es bis jetzt hinausgezögert mit der Op weil ich es einfach psychisch nicht mehr kann . Aber jetzt bleib mir in dem sinne nichts anderes übrig.
    Der Fa meinte mehr als jedesmal ne Konisation machen können die nicht .
    Ich solle es mit einer Aldara Creme versuchen da aber die Krankenkasse die Creme nicht ubernimmt (bezahlt) solte ich es selber bezahlrn und das konnte ich nicht.
    Bloß es.muss doch iwie eine Möglichkeit geben das es iwann ganz weg bleibt .
    Weil jedesmal ne koni geht iwann ja auch nicht mehr da sie mir schon sehr viel weg nehmen mussten :(
    War auch schon am überlegen mir die komplette Gm raus nehmen zu lassen aber wie gesagt da.muss es doch irgendeine Möglichkeit geben das auch so wieder weg zu bekommen ?!



    Was genau ist das denn mit den Vitapilzen ?
    Können sie mir das villt Mal ausführlich erklären ?!


    Danke :)

  • Liebe Claudia,


    wenn Du erst mal vorsichtig hineinschnuppern möchtest, was es mit den Pilzen auf sich hat, dann bestell´ Dir doch mal eine Broschüre:
    http://www.vitalpilze.de/GfV+B…n+der+%DCbersicht_71.html


    Genaueres nachlesen kannst Du auch z.B. bei den 3 für Dich geeigneten Pilzen ABM (Agaricus blazei murrill), Maitake und Coriolus:
    http://www.vitalpilze.de/Vitalpilze_15.html


    Ganz kurz erklärt, wirken die Vitalpilze aufgrund ihrer Inhaltsstoffe regulierend auf das Immunsystem, teilweise direkt antiviral, wie z.B. die 3 genannten Pilze.


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du die Vitalpilze für Dich finden würdest ;) .


    Liebe Grüße :)


    PS: Du findest hier im Forum unter dem Punkt http://www.vitalpilze.de/board…enheilkundliche-probleme/ auch noch viele Tipps von betroffenen Frauen. Guck doch mal nach, vielleicht ist da was für Dich dabei.


    Corinna

  • Liebe Claudia,


    ich schließe mich den Empfehlungen von Corinna voll und ganz an. Denk bitte an EXTRAKTE, auch wenn sie bedeutend teurer sind als die Pulver, sie haben aber eine bis zu 20-fache höhere Bioverfügbarkeit. Auch wäre die Mitbehandlung Deines Partners wirklich, wirklich wichtig, da es sonst zum sog. Ping-Pong-Effekt kommt und Du die Viren nie los wirst, da es immer wieder zu einer erneuten Ansteckung kommt.


    Ganz liebe Grüße, alles, alles Gute und viel Kraft :)


    Ulli