Nierenkrebs - bis zu Lymphknoten, Magen & Herz.

• Hallo miteinander.

Meinte Tante ist 40 Jahr alt, wiegt 43 kg & 1,50 m groß.

Bei ihr fing es mit den Nieren, als ein bösartiger Tumor festgestellt wurde, leider streute er sich zu anderen Stellen, wie Lymphknoten, bis zum Herz kam der Krebs.

Sogar der Magen wurde entfernt.

Nun, sie ist im Anfangsstadium und hat bald eine Chemotherapie.

Was könnt ihr Genau empfehlen, das sie alles übersteht und eine Chance hat den Krebs zu besiegen?

Viele Grüße.

• Sie hatte Nierenkrebs, nun ist er woanders im Rücken, bis zum Herz & Lymphknoten gestreut. Also die Niere wurde schon rausgeholt, da ist nichts mehr zu sehen.

Die Niere muss nicht mehr behandelt werden.

• Achso okay.

Also von jedem Pilz 3x1 ?

Ist das nicht besser wenn ich Pulver & Extrakte hole, denn da haben wir doppelt Power, einmal vom ganzen Pilz mit deren Vitaminen & die angereicherten Triterpene.

Der Extrakt alleine, den ich gefunden habe hat nur 50 mg mehr als das Pulver + Extrakt Präparat.

• Auf 50 mg kommts ja jetzt nicht so an wenn man beachtet das in Pulver + Extrakt 250 mg Extrakt & 150 mg Pulver noch drin steckt.

• Hallo.

Leider habe ich noch keine neue Erfahrung gehört, denn sie fängt in den nächsten Tagen an.

Aber was ich mitbekommen habe, sie hat eine gerine Anzahl an Killerzellen, T-Leukozyten?.
    Aufjedenfall hat die Naturheilärztin gesagt, mit stimulierenden Stoffen konnte sie die Killerzellen nicht aktivieren.

Ihr Immunsystem ist also komplett down!!

Hoffentlich haben die Pilze die sie uns empfholen haben, auch diese genauen Eigenschaft gegen diesen Krebs.

Sie nimmt jetzt:

Reishi Pulver & Extrakt 400 mg 3x2
    Maitake Extrakt 300 mg 3x1
    ABM Extrakt 300 mg 3x1
    Cordyceps Extrakt 500 mg 3x1

Hoffentlich hilft ihr das. Wir werden jetzt gespannt abwarten.
    Sie nimmt dann noch zisch andere Natur Mittel, wie Apriosenkerne, Vitamin Komplexe, Enzyme, Tee's, nichts wird von denen sich mit den Pilzen beißen oder?

WIR BRAUCHEN EIN STARKES IMMUNSSYSTEM, das ist WICHTIG! :D

Bitte scheut euch nicht noch mehr Hilfsmittel zu nennen, villeicht habt ihr gute Erfahrung gemacht, wir testen ALLES aus.

Gerne auch eine private Nachricht bei mir hinterlassen, wären wirklich seeehr dankbar.

Lasst es euch gut gehen :)

• Hallo Prison Time,

ja, passt bitte mit den Enzymen auf und macht nicht noch mehr, da auch in der Naturheilkunde NICHT gilt: viel hilft viel.
    Die Ärztin kann Deine Oma da sicherlich gut vor Ort begleiten. Gut, dass Ihr so jemanden gefunden habt :thumbup: .

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Corinna