Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun schon seit fast vier Wochen etwas kränklich. Angefangen hat es mit leichtem Fieber (abends so um die 38Grad) und recht starken Rückenschmerzen im Nierenbereich. Da mein Sohn zu der Zeit auch heftig erkältet war, vermute ich, dass ich mich schlichtweg bei ihm angesteckt hatte. Nach drei Tagen verzog sich bei mir das Fieber, es blieben aber die Rücken/Nierenschmerzen. Kein Husten, kein Schnupfen. Nach Punkt neun Tagen war dann auch alles vorbei. Mir ging es wieder gut. Allerdings kam dann drei Tage später abends das Fieber wieder. Nicht dramatisch, aber so um die 38 Grad waren's doch. Dazu heftige Kopfschmerzen. Am nächsten Tag dann auch Husten, verstopfte Nase ...
Ich hatte mich also anscheinend wieder irgendwo angesteckt. Merkwürdig war jetzt nur das Fieber, das nur über die Mittagszeit auftauchte. Immer so von 14 Uhr bis 18 Uhr- da kletterte das Thermometer auf 39 Grad. Abends war alles wieder gut. das ging so vier fünf Tage so, dann verschwand das "Mittagfieber" und es stieg am Abend auf 38 Grad.
Nach zehn Tagen (ich dachte es wäre wieder ein Virus und hab deshalb neun Tage abgewartet) bin ich dann zum Arzt und der stellt eine Bronchitis fest. Natürlich sollte ich jetzt Antibiotika einnehmen. Da der Auswurf beim Husten ganz weiß ist, denke ich aber eher an eine Virusinfektion, bei der das Antibiotika doch sowieso nicht helfen würde, oder sehe ich das falsch?
Merkwürdig war nur, genau nach zehn Tagen (also am Tag des Arztbesuches) ist auch das Fieber verschwunden. Mir geht's zwar noch etwas "bescheiden" (ich bin noch unheimlich blass und schlapp) aber den Husten hab ich mittlerweile gut mit Zwiebelsaft und ACC Hustenlöser locker bekommen.
Jetzt frage ich euch, sollte ich doch noch das Antibiotika nehmen? Denkt ihr bei der Geschichte auch eher an einen Virusinfekt? Womöglich auch noch ein doppelter, direkt nacheinander?
Ich hab jetzt heute angefangen den Coriolus (Extrakt und Pulver Mix) einzunehmen. Ist das O.K.? Hilft er mir jetzt mal wieder etwas mehr Abwehrkraft zu bekommen und den evtl immer noch vorhandenen Virus endgültig den GarAus zu machen? Der Hustenauswurf ist immer noch weiß.
Ich hab noch den Cordyceps Extrakt hier, den ich dann nach der Geschichte gerne für meine Wechseljahrsbeschwerden einnehmen möchte, oder kann ich den jetzt schon nehmen?
Ich bin 49 Jahre, wiege knapp 60 Kilo, habe laut Arzt vor Jahren mal den EBV Virus gehabt, ich habe keine Schilddrüse mehr, muss also Thyroxin einnehmen. Seitdem ich immer wieder Einstellungsprobleme damit habe, nehme ich keinen Reishi mehr.
Jetzt ist mein Bericht doch etwas länger geworden- ich hoffe, da wurschtelt sich trotzdem jetzt ein Pilzerfahrener durch und kann mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Elke