Hallo von der Bergstraße

  • Bei meiner Stute wurde gerade aus dem Verdacht, dass sie EOTRH hat, leider Gewissheit. Dazu kommt noch eine periodische Augenentzündung beidseits. Auf der Suche nach einer Pilzmischung bin ich auf diese Seite kommen.


    Ich bin zwar THP für Pferde, aber mit dem Schwerpunkt TCM, von den Pilzen schon öfter mal etwas gehört und noch nicht damit beschäftigt. Aber das kann sich ja ändern, Anfang April ist ja ein Kurs hier in der Nähe, vielleicht klappt´s...


    Viele Grüße


    Sabine

  • Liebe Sabine,


    herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!
    Wir würden uns natürlich sehr freuen, Dich an einer unserer Ausbildungen begrüßen zu dürfen.
    Bei Deiner Stute würde ich auf jeden Fall den ABM einsetzen, dann Coriolus und Reishi dazu. Am besten alle 3 als Extrakte.
    Kannst Du testen? Das wäre natürlich ideal.


    Gute Besserung für Deine Stute und liebe Grüße :)


    Corinna