Hallo zusammen!
Ich bin total am Ende.....ich hab schon seit längerer Zeit öfters sehr starke Magenschmerzen. Oft ein paar Tage hintereinander das ich mich krüme vor Schmerzen. Sodbrennen habe ich auch ständig. (Das hatte ich schon in der Teenagerzeit viel.)
Die letzten Monate ist es ganz schlimm geworden. Habe auch öfters Halsweh und so ein Stechen im Brustbereich....ich vermute das die Speiseröhre auch schon was abbekommen hat durch das ständige Sodbrennen. Und so ein Kloßgefühl habe ich auch ständig. Pantoparzol hilft mir nicht und nehme ich auch nicht mehr...habe ich nur eine Woche!
Ich sollte unbedingt eine Magenspiegelung machen aber ich hab so einen extremen Horror davor. Das ist für mich das schlimmste was ich mir vorstellen kann...da ich so einen argen Würgereflex habe. Ich habe so eine arge Phobie davor, dass kann sich niemand vorstellen. Ich musste den Termin gerade erst zweimal absagen, da ich nur noch geheult habe zu Hause tagelang
Noch dazu kommt, dass ich zur Zeit auch viel privaten Stress habe, der mich belastet und ich habe auch ein Baby zu Hause. Ich habe innerlich eine totale Unruhe und bin nervös. Ich habe totale Angst das ich was schlimmes haben könnte. Wache nachts oft auf und kann nicht mehr einschlafen....alles pulsiert und ich bekomme einen Druck im Kopf....kann kaum atmen....usw....
Ich habe totale Panik schon mittlerweile. Ich habe nur noch Gedanken das ich was tödliches haben könnte und da steigere ich mich total rein, wegen dem Magen....was alles noch ärger macht.
Also mein Magen ist auf jeden Fall total übersäuert ....
Zum Glück habe ich die Broschüre wieder gefunden und ich denke die Pilze könnten mir eine grosse Hilfe sein.
So kann es nicht weiter gehen...ich bin total fertig.
Kann mir jemand einen Tipp geben zwegs der Pilze bitte?
Ich hätte den Hericium erinaceus ins Auge gefasst!
Danke und LG
Nicole
Übrigens ...ich bin 30 Jahre alt!