Zahnarztbesuch

  • Hallo an dann Forum,


    War nun am Freitag mal wieder beim Zahnarzt wegen des Problemzahnes. Mir wurde endlich die vor 2 Jahren erhaltene Krone (Keramik/Guss) entfernt und darunter und um die Krone herum ist der Zahn wunderherrlich entzündet. Mein Zahnarzt meinte ´kein Wunder, dass Sie Schmerzen haben´. Habe jetzt ersteinmal ein Provisorium erhalten. Ich bilde mir ein der Zahn entspannt sich einwenig, aber die Entzündung ist doch sehr schmerzhaft.
    Den Coriolus-Extrakt habe ich gestern nun endlich erhalten. Ich beginne morgen mit der Einnahme, erstmal einschleichend 1 Kapsel und dann mal schauen wie es mir damit geht.
    Habe nur noch eine klitzekleine Frage zum Thema Zahnfleischentzündung.
    Liebe Petra, du hast hier im Forum bereits geschrieben, dass Propolis Urtinktur sehr gut helfen kann. Man bekommt Sie mit oder ohne Alkohol habe ich nun festgestellt. Welche ist denn sinnvoller?


    Liebe Grüße und lieben Dank schon mal im Voraus :) :) :)

  • Hallo TüdelPilz, kein Wunder dass es Dir schlecht geht. So schleichende Zahnentzündungen sind nicht zu verachten. Ich würde versuchen, den Coriolus so schnell wie möglich zu steigern und natürlich Propolis Urtinktur ( die ist mit Alkohol ) einzusetzen. Am besten besorgst Du Dir einen Sprühkopf und sprühst dann den Zahn mehrmals täglich damit ein, damit die Tinktur auch in die Zahntaschen laufen kann. Gute Besserung!