Meine Sammelbaustelle

  • So ihr lieben Beratungsfeen :)


    nachdem ich meine Viecherl abgeklärt habe, möchte ich vor der 1. Pilzbestellung ein wenig auch an mir arbeiten.


    Da gibts mehreres und ich fang mal mit dem im Moment am Akutesten an:


    Meine rechte Körperhälfte scheint überfordert zu sein:
    Vor Jahren wurde in meiner Schulter zu geringer Knochenabstand festgestellt, durch Belastung ist diese des öfteren entzündet bzw der Schleimbeutet entzündet. Da ist zur Zeit aber Ruhe
    Mein rechter Ellbogen macht mich allerdings noch wahnsinnig:
    diagnostiziert wurde Ende letzten Jahres eine Knochenhautentzündung, behandelt wurde mit Spritzen und Bandage, das hielt immer so drei Wochen und die Schmerzen kamen wieder und verstärkt. Bei Druck auf Ellbogen könnt ich schreien, mittlerweile zieht sich der Schmerz den Arm hoch, so wie eine Art Muskelkater. Belastung ist so gut wie nicht möglich...nichtmal eine Pumpsprühflasche kann ich ohne Schmerzen drücken. Arztwechsel steht auch an, denn die ständige Spritzerei kann ja auch nicht das Wahre sein.


    Rechtes Knie: in unregelmäßigen Abständen ist der Schleimbeutel entzündet, es steht dann ein großes weiches Ei aus dem Knie raus und das Knie schmerzt noch mehr wie sonst. Es wurde punktiert, kein Ergebnis. Bekam Zugsalbe drauf und der Schmerz/ Entzündung war längere Zeit weg. Hinknien geht allerdings gar nicht mehr.


    So zwei bis dreimal im Jahr bin ich wie besoffen, mir ist schwindlig und ich kann nicht gerade gehen. Nach oben blicken verursacht noch mehr Schwindel.
    diagnose: Lagerungsschwindel.....ich mache dann immer diese Übungen, die auch etwas helfen, das Medikament was ich dazu bekommen habe, weiß ich nicht mehr.


    Seit geraumer Zeit habe ich während der Periode starke Schmerzen im Unterleib (die ersten beiden Tage) drei Tage vorher ein großes Spannungsgefühl in den Brüsten.


    Es geht weiter: ;)


    Seit drei Jahren bekomme ich regelmäßig im winter mindestens 1-2mal eine heftige Sinusitis...dafür dachte ich an den Coriolus?


    In meinem Haustierthread habe ich ja schon geschrieben, dass ich mir leider den Microsporum Canis eingefangen habe, da ich mit Sinusitis flach lag...Coriolus?


    Seit über 1 1/2 Jahren rauche ich nicht mehr...ich bin von 40 zigis am Tag auf null runter.... ohne Medis, sondern nur durch meinen Hebel, den ich umgelegt habe im kopf. Ich nasche nicht, hatte aber schon immer einen gesunden Appetit.
    Gewichtszunahme seitdem: 15 kg GRUML


    Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, um ein umfassendes Bild über mich abzugeben....achja: 170cm....80kg


    Bei mir selbst weiß ich jetzt nicht so wirklich wo und mit welchen Pilzen ich anfangen soll?
    Zur immunstärkung den Coriolus? Was mach ich mit Ellbogen und Knie?


    Was würdet ihr empfehlen bei meinem restlichen Zeugs? ?( ?(


    Vvielen Dank schonmal fürs Lesen


    Birgit



    Nachtrag: Ups ganz vergessen..... vor ein paar Jahren wurde Borreliose festgestellt, da immense Rückenschmerzen, Monate nach einem Zeckenbiss.
    Damals AB Behandlung, seitdem beschwerdefrei

  • Ich hatte Dir im anderen Thread ja schon zu Coriolus und ABM geraten, da Du Dir den Mycosporum eingefangen hast. Ich denke dass diese Kombination auch in Bezug auf die Entzündungen und die Borreliose passen könnten. Mal sehen was die lieben Kollegen so meinen.....

  • Hallo Momibato,
    den ABM und den Coriolus kannst Du auf jeden Fall gegen Deine Borreliose und den Mycosporum einsetzten. Bei Schleimbeutelentzündung und Knochenhautentzündung kannst Du auch den Reishi einsetzten. Wg. Deiner Unterleibsbeschwerden kann der Coriolus hilfreich sein, da er sanft das Hormonsystem beeinflusst. Mit Deinem Lagerungsschwindel solltest Du Deine Übungen machen, auch wenn Dir gerade nicht schwindelig ist. Da alle Vitalpilze blutverdünnend wirken könnte sich das auch positiv auf Deinen Schwindel auswirken.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute
    Ulli

  • Vielen Dank ihr Beiden,



    habe nun für meine Viecherl und mich den Coriolus und ABM bestellt. Den Reishi für mich noch dazu und dann schaun wir mal :)


    Den Reishi langsam einschleichen...richtig?


    LG Birgit