Kuckuck

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Tanja und in letzter Zeit schleicht das Thema Vital- bzw. Heilpilze ständig um mich herum. Und da es in meinen Augen keine Zufälle gibt, habe ich mich jetzt mal näher damit beschäftigt. SEHR interessantes Thema, vor allem, weil ich Naturheilkunde und der Homöopathie sehr viel Kraft zuschreibe.

Kurz noch zu mir: ich bin jetzt 37 Jahre alt und wohne mit meinem Partner, meinem Hund und meiner Miezekatze östlich von Köln. Mein Hund Flash ist auch der Grund, warum ich mich mehr mit diesem Thema auseinandersetzen möchte. Dazu habe ich auch schon einen Thread im zugehörigen Thema gepostet.

Was mir in diesem Forum so unglaublich positiv auffällt, ist der supertolle, freundliche und respektvolle Umgangston! Foren sind sonst nämlich gar nicht so meins ^^ Ich bin gespannt, wohin mich mein Weg noch führen wird und wann ich dieses komplexe Thema auch nur ansatzweise mal verstehen werde :D

Liebe Grüße,
    Tanja

• Hallo Tanja.

Ein Willkommensgruß hatte ich dir schon geschickt, hast du wohl nicht erhalten?

Aufjedenfall wünsche ich dir hier im Forum viel Spaß und Motivation durchzuhalten.

Liebe Grüße,

Prison

Einmal editiert, zuletzt von PrisonTime ()

• Hallo Tanja,
    ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde. Ich hoffe Du fühlst Dich gut aufgehoben und freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.
    Ganz lieben Gruß
    Ulli

• Danke für Eure herzlichen Willkommensgrüße!!

Ulli: ja, ich fühle mich jetzt schon sehr gut aufgenommen und beraten :-) Dank an Petra!!!

Liebe Grüße
    Tanja