Hallo zusammen,
erstmal ein freundliches "Hallo" an euch alle. Habe hier schon viele interessante Beiträge lesen können, ist ein tolles Forum.
Jetzt zu meinem Anliegen. Habe mir bei Hawlik zweimal Agaricus und Reishi Extrakt Kapseln bestellt. Die erste Lieferung bestand aus jeweils 60 Kapseln, bei der zweiten habe ich jeweils eine Großpackung bestellt.
Die Farbe der ersten Lieferung der Agaricus Extrakt-Kapseln war hellbeige, die Farbe der zweiten Lieferung der Agaricus Extrakt-Kapseln ist nun goldmittelbraun. Ist das normal? Die Reishi Kapseln weisen keinen Farbunterschied auf.
Bei der ersten Lieferung waren die Agaricus Extrakt-Kapseln deutlich heller als die Reishi Kapseln, bei der zweiten Lieferung ist kaum ein Farbunterschied festzustellen (die Agaricuskapseln sehen nur ein wenig "goldiger" aus).
Ist es normal, dass die Agaricus Extrakt-Kapseln einen so großen Farbunterschied aufweisen können (hellbeige bis goldmittelbraun)?
Sorry, als Neuling mache ich mir da so meine Gedanken. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Alexandra