Danke liebe Corinna!
Das mit dem Pendeln ist eine interessante Sache...ich habe grundsätzlich wohl einen Draht dazu, aber ob meine "Antworten" stimmen, kann ich ja nicht wirklich beurteilen. Auf jeden Fall bewegt es sich sehr rege und antwortet auch. Ich habe damit mal ein wenig gefragt wegen meinem Haar Problem (Ausfall und starkes Ergrauen seit ich etwa 20 bin). Es hat dann Reishi gesagt Ich habe mir also noch Reishi Pulver bestellt. Pfui Teufel schmeckt das furchtbar!!!
Da ist Coriolus ja traumhaft dagegen. Nun gut. Ich probiere es. Reishi soll ja sowieso so ein Wunderpilz sein. Ich dosiere es erstmal ganz niedrig und mit heißem Wasser.
Gestern (erster Tag der Einnahme) war ich abends sehr müde. Doch als ich ins Bett bin, hab ich mich Stunden rumgewälzt, war total aufgedreht, an Schlaf war nicht zu denken. Ist das der Reishi?
Ich nehme momentan: Coriolus Pulver 2x am Tag ein Messlöffel und 1-2 Kapseln Cordyceps Extrakt am Tag und jetzt noch Reishi Pulver dazu. Dabei achte ich darauf, den Extrakt nicht nach 16 Uhr einzunehmen. Bisher merke ich nicht viel, ich habe Blähungen, aber das könnte auch an meiner ziemlich schlechten Ernährung momentan liegen (irgendwie habe ich momentan viel Lust auf ungesunden Süßkram und Pizza...dabei bin ich eigentlich eine Bio-Öko-Tante ). Mal schauen, wie es weitergeht! Grundsätzlich habe ich das Gefühl, viel weniger Hunger zu haben, schneller satt zu sein. Und meine Verdauung ist auch ordentlich! Das ist schön!
Ich grüße euch!
Cloudy