Nach ca. 2,5 Jahren normaler Pap!!!

  • Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich zurück...
    Heute kam das Ergebnis vom Abstrich: Pap I bis II
    Bin überglücklich!!! Habe es wohl endlich geschafft :)
    Ich möchte euch allen Mut machen, ihr könnt das auch schaffen!
    Hatte jetzt 2,5 Jahre einen schlechten Pap-Wert. Drei mal einen IVa, sonst IIId.
    Meine FA wollte mich ständig zum Lasern schicken und hat mich psychisch
    immer sehr mit ihren Worten belastet... Dass ich sonst keine Kinder kriegen könnte usw... Nichtsdestotrotz bin ich alle
    3 Monate immer zu ihr zur Kontrolle gegangen.
    Ich bin seit dem ersten schlechten Wert in homöopathischer Behandlung, habe meine Ernährung umgestellt, nehme seit ca Dreiviertel Jahr maitake, coriolus und agaricus!!!
    Habe dann noch nach dem sich der Wert auf IIId eingependelt hat, für kurze Zeit
    2l Papi genommen, trinke seit zwei Monaten morgens einen selbstzubereiteten grünen Smoothie, habe zu den Vitalpilzen auch Indol 3 Carbinol genommen und ab und zu eine Eigenblutbehandlung mit Engystol gemacht.
    Hört sich jetzt nach extrem viel an... Aber es hat sich definitiv gelohnt...
    Lasst euch bitte nicht verunsichern, baut euer Immunsystem wieder auf, stärkt es, und es wird wahrscheinlich nicht von heute auf morgen klappen... Aber verliert nicht den Mut! Auch ich war immer und immer wieder fertig, als es hieß, schlechter Pap-Wert...sie müssen sich jetzt operieren lassen, das Immunsystem schafft es nach so langer Zeit nicht mehr...ich konnte es schon nicht mehr hören...
    Lasst euch nicht gleich zu einer Op überreden!!!
    Liebe Grüße, feenzauber <3

  • Hallo Feenzauber,


    vielen lieben Dank für diese so erfreuliche Rückmeldung! Ich gratuliere Dir :thumbup: :thumbsup:


    Man sieht dass es sich immer lohnt durchzuhalten und dass auch einen Ernährungsumstellung und Aufmerksamkeit gegenüber seines Körpers nötig ist um ans Ziel zu kommen.


    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Gesundheit :thumbup:

  • Hallo Feenzauber,
    ich freue mich sehr für Dich, dass Du es durchgezogen hast und Deinem Körper vertraut und so super unterstütz hast.
    Ganz dumm ist unser Immunsystem also doch nicht :) :thumbsup:
    Weiterhin alles, alles Gute
    lieben Gruß
    Ulli

  • Liebe Feenzauber,


    das ist ja super! Wie Du siehst, freuen wir uns alle sehr mit Dir :thumbsup: !
    Danke, dass Du auch den anderen Frauen Mut machst, durchzuhalten.
    Ich würde Dir raten, ab und zu eine Kur für Dein Immunsystem zu machen, wie wir das eigentlich alle tun sollten :rolleyes:


    und wünsche Dir alles Liebe und Gute :)


    Corinna

  • Hallo feenzauber,


    oh, vielen Dank, auch mir macht das Mut. Ich stecke ja noch mitten drin in der Misere und hoffe inständig, daß sich nach 3 Monaten schon eine Verbesserung zeigen wird. Toll, daß Du es geschafft hast!!! Meine Gratulation zur Genesung nach langem und tapferem Durchhalten. ^^


    Trollkirsche

  • Liebe Trollkirsche,


    und Dir drücken wir ganz feste die Daumen, dass wir hier im Forum bald noch so einen tollen Bericht, wie von Feenzauber, lesen können :thumbsup: .


    Liebe Grüße


    Corinna