Ich WILL abnehmen!!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Vor 2 Monaten habe ich durch Hypnose mit dem Rauchen aufgehört.
    Hat Super geklappt!!
    Hab nicht das Bedürfnis zu rauchen und mich stören die um mich herum rauchenden (am nähesten mein Ehemann) GARNICHT.
    Für mich ist es so als hätte ich nie im leben geraucht.
    Alles ist Super!!!!
    WENN die Kilo s nicht wären. Bin von 62kg auf 79kg. Erschreckend!!!
    Bin auch immer down und müde. Habe Schmerzen an den Beinen, Knie und Waden und Rücken. Dazu kommt das ich auch etwas beruhigendes auf meine Aggressivität gern hätte. (Das war ich schon immer, ist nicht wegen dem Rauchen.


    Seit Tagen lese ich schon über den Reishi und den anderen Pilzen. Ich will es mir ja holen. Nur es ich verstehe manche punkte nicht. 8| ?(


    z.B. 1. Es gibt so viele verschiedene Anbieter. Manche sind billig und manche teuer? Welcher ist gut?
    2. Was und wieviel müsste ich nehmen?
    3. Pulver oder Extrakt oder beides?






    Wäre toll wenn Ihr mir hier behilflich sein könntet :rolleyes:


    LG
    AJMERI

  • Hallo Ajmeri


    und auch dir erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!


    Toll das du es geschafft hast und willkommen im Club nach-dem-rauchen-hab-ich-viel-zugenommen :D :D
    Drücke dir die Daumen das du das erste Jahr ohne Rückfall überstehst, danach wird´s leichter.


    Rein spontan würde ich an deiner Stelle erstmal die Mischung Schlank und Vital von Hawlik ausprobieren. Da sind die Pilze drin die dich unterstützen können, damit du dich wieder in deiner Haut wohlfühlst. ( reishi-schmerzen, cordyceps-müde und niedergeschlagen, maitake- knochen,gewicht, hericium- nerven/temperament, gewicht )


    Ich habe mir das Buch von Michael Mosley und Mimi Spencer geholt die 5+2 Fasten Diät (5 Tage normal essen 2 Tage auf 500 Kalorien reduzieren.)
    man muss es selber lesen um sich ein Bild zu machen.


    Aber PetraS wird sich mit Sicherheit noch deiner Probleme annehmen.


    Auch dir noch ein schönes Wochenende

  • Hallo Ajmeri,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde :)
    Ich freue mich für Dich, dass Du mit den Rauchen aufhören konntest :thumbsup: :thumbsup: und wünsche Dir, dass Du es für immer lassen kannst :thumbup:
    Ich habe noch ein paar Fragen an Dich damit ich ein genaueres Bild von Dir habe:
    Nimmst Du noch irgendwelche schulmedizinischen Medikamente und wenn ja welche?
    Hast Du Verdauungsprobleme, viel Stress, sind Deine Schmerzen im Bewegungsapparat orthopädisch abgeklärt?
    Wie Du siehst, bin ich eine recht neugierige Person :whistling:
    Also, bis dann
    alles Liebe
    UlliM

  • Hallo Ajmeri,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen und meine Gratulation zum "Nichtrauchertum" :thumbup:


    Sobald Du die fragen von Ulli beantwortet hast, kann auch ich Dir das ein oder andere empfehlen.


    Schlank und Vital, wie von Elvira empfohlen wäre sicher schon mal gut.

  • Ajmeri kannst du schon Erfahrungsberichte bringen?


    Ich habe selbst exakt genauso wie du Beschrieben hast mit der Raucherei aufgehört...einfach ohne drüber nachzudenken von heute auf morgen...Zack und Suchtfrei :D (nun schon fast 12 Monate) und kann auch ohne Probleme mit Rauchern stehen ohne angst vor Rückfälligkeit zu haben...


    Naja aber auch ich habe extrem stark zugenommen...Ich bin 29 Jahre, 178 groß, und wog mal 105 KG (bin eher kräftig, keiner hätte mich so schwer geschätzt wie ich es war...) naja Anfang/Mitte September war ich dann bei 117 kg!!! Bürostuhlakrobat, wenig Bewegung und gute gesunde Ernährung habe ich vernachlässigt...!


    Mitte September habe ich mich dann entschlossen etwas zu ändern! Diese Entscheidung viel mir echt schwer, da ich unter Antriebslosigkeit leide...Konzentrationsschwierigkeiten habe...und noch viele weitere Depressionsähnliche Symptome aufweise. Blutwerte habe ich alle checken lassen (großes Blutbild + Sonderwunsch Testosteron, Östrogen, Vitamin B12, Vitamin D, Magnesium) Es wurde auch herausgefunden, dass mein Testosteronspiegel im Keller ist (Testosteronmangel)...und sicher auch für das ein oder andere Symptom verantwortlich ist...


    Ich habe ab Anfang Oktober ungefähr mit Freeletics angefangen und ab November im Fitnessstudio...Ernährung umgestellt (keine Diät) und esse immer im leichten Kaloriendefizit....naja und es funktioniert! Mein Gewicht liegt im Moment bei 108 KG (Aber durch das Fitnessstudio sehe ich besser aus als mit 105 untrainiert)...Fühle mich auch deutlich besser und aktiver...ABER ich habe immer noch sehr große Schwierigkeiten mit meiner Konzentration und diese depressive Stimmung habe ich nach wie vor...weshalb ich hier über Cydriceps und den gleichen Fragen stehe wie du sie gestellt hast...

  • Hallo TimmyG,
    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gewichtsreduktion :thumbsup: . Toll, was Du schon
    geschafft hast (und das auch noch ohne Nikotin :) )
    Den Cordyceps würde ich an Deiner Stelle auch nehmen. Bitte diesen dann eher am Morgen und Mittag und viel dazu trinken.
    Unter: http://www.vitalpilze.de/lieferanten kannst Du Dir einen Lieferanten aussuchen, die gute, geprüfte und rückstandsfreie Pilze anbieten.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    UlliM :)