So schade, wenn man dann nichts mehr voneinander hört!

  • Liebe Pilzfreunde,


    ich lese mich zur Zeit durch dieses Forum durch, um mehr und mehr von den heilkräftigen
    Wirkungen der Pilze zu erfahren, und auch aus den Erfahrungen anderer Menschen zu lernen.
    Ganz gespannt warte ich auf unser erstes Paket, und kann es kaum abwarten, selbst zu
    sehen, was passiert...


    Beim Lesen hier fällt mir immer wieder auf: Viele kommen zum Teil in großer Not hier
    herein, fragen, erhalten oft schnelle Antworten - und dann war's das....................... ja... wohl
    ähnlich wie auch im Leben "draußen".... ich finde es trotzdem sehr schade, denn mit solchen
    Anfragen weckt man ja wirklich das Interesse seiner Mitmenschen, man lässt sie an
    seinem Schicksal oder an dem geliebter Menschen und Tiere teilhaben, und dann.............


    Gerne übernehme ich die Rolle der Nachfragerin! Ich hoffe, dass sich der eine oder
    die andere dann noch mal rührt, und wir erfahren, wie's weitergegangen ist. Vielleicht hat
    jemand Lust und Zeit, auch manchmal nachzuhaken, und zu fragen,
    was aus dem einen oder anderen Fall geworden ist.


    Ganz herzliche Grüße an alle hier - bald wird's ruhiger um mich, wenn mein Urlaub
    zu Ende ist, aber jetzt hab' ich noch etwas Zeit, um zu lernen, zu fragen, zu lesen....


    Sonja

  • ich lese mich auch gerade durchs Forum u. es ist mir auch aufgefallen, dass manche eine Frage stellen u. man nach der Antwort nichts mehr hört. Finde ich auch sehr schade. Wäre für mich auch sehr interessant zu wissen, wie es ihnen heute geht.

  • Hallo ihr Lieben,


    also bei mir war es so, dass die Hawlik-Pilze eine gewisse Hoffnung auf Gesundung in mir geweckt hatten, ich dann natürlich auch fast täglich hier reinschaute und berichtete. Leider hat sich dann aber mit der Zeit rausgestellt, dass die Pilze nicht so geholfen haben wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider. :(
    Nach zwei Jahren (oder war es noch länger) hab ich sie dann abgesetzt. Natürlich schaut man dann auch nicht mehr hier rein und berichtet.


    VG
    Iris

  • Liebe Iris,
    vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist es so, daß die Vitalpilze keine Wundermittel sind. Sie sind eine wunderbare Gabe der Natur für uns Menschenn und helfen dem Körper wieder sich selbst zu helfen. Manchmal ist dies aber nicht mehr zur vollsten Zufriedenheit möglich. Was ích aber meistens feststelle ist daß sich auf jeden Fall etwas tut, bzw. immerhin der Status quo gehalten werden kann, was meines Erachtens oftmals auch schon einen Erfolg darstellt.
    Alles Liebe und Gute weiterhin :)
    UlliM

  • Es ist nicht möglich mit dem dutzend Pilzen alles abzudecken. Das geht schon aus logischer Sicht nicht (und wird auch nicht angenommen). Wenn man sich alleine einmal vor Augen hält was die Chinesen an pflanzlichen Mitteln und Kombinationen aufbieten - und diese haben eine viele jahrhunderte lange Tradition an Erfahrungswerten - und trotzdem nicht immer wirklich Erfolg. Auch deswegen streue ich hier immer wieder einmal noch eine aus meiner Sicht eine mögliche sinnvolle Ergänzung ein wenn mir eine irgendwo (in Form von Studien) aufgefallen ist.


    Medizin, gleich ob traditionell, naturheilkundlich oder Schulmedizin, ist in etwa mit Bauklötzchen-bauen zu vergleichen. Nur selten reicht ein Mittel aus. Und die jeweiligen Selbstbeschränkungen der Heiler können Patienten selbstbestimmt aufheben. :)

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ja, die Pilze werden wirklich so beschrieben, dass sie große Hoffnungen wecken,
    und natürlich ist es wohl wie mit allem anderen auch: Versprechen kann man nie was!


    Allen alles Liebe und Gute auf euren ganz individuellen Wegen


    Sonja

  • Ich nehme derzeit die Relaxmischung, die bei mir nichts bewirkt hat. Habe mir aber schon die einzelnen Extrakte bestellt. Ich lasse mich überraschen, wenn ich sie längere Zeit nehme, was sie bewirken.

  • Hallo powercat,
    ich drück Dir die Daumen, dass die einzelnen Vitalpilze bei Dir mehr Wirkung zeigen können als die Mischung, da in der Mischung zwar verschiedene Pilze bereits enthalten sind, aber natürlich in einer wesentlich geringeren Menge als in den einzelnen Kapseln.
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM