einseitig Nasenprobleme mit Schleim im Hals

  • Kurze Zwischenmeldung:



    Weitere Pilzeinnahme bislang erfolgt - keine nennenswerte Änderungen. Es gibt Phasen wo man eine Besserung verspürt und dann wieder nicht.


    Schade eigentlich, dass man keinen erfolgreichen beleg für die Nasengeschichten hier im Forum findet und man dann nix mehr hört von denen die dann Pilze vielleicht erfolgreich eingenommen haben. Oder gibt es tatsächliche Erfahrungswerte von Leuten, die ihre Nasenschleimhaut/NNH wieder korrigiert bekommen haben dadurch?



    LG :whistling:

  • Hallo fifi,


    es ist immer schade, dass sich viele nicht mehr melden. So oder so ist das nicht schön.


    Natürlich gibt es einige die von den guten Erfolgen berichten und wir verarbeiten diese Informationen auch, aber man kann die Leute auch nicht zwingen ihre Erfahrungen ins Forum zu stellen.


    Wichtig ist, dass Du Extrakte in ausreichender Menge nimmst und auch mindestens eine 3-Monats-Kur einhältst um Erfolge erzielen zu können. Geduld ist auch hier angesagt ;)

  • Hallo und danke,



    ja schade ist es aber gut was solls. Ggfls. kann man ja mal eine Auflistung mit positiven Rückmeldungen fertigen oder sowas.


    Geduld werde ich haben - leider habe ich diese ja schon seit knapp 6 Monaten zu haben. Ich nehme nochmal zum Abgleich 2x2 Kapseln Hawlik Auricularia Extrakt, sowie 2x2 Hawlik Coriolus Extrakt, zusätzlich noch 1 Kapsel Cordyceps Extrakt pro Tag, sowie die 3 Kapseln der 40+ Mischung von Hanoju (bis das Döschen leer ist). Das sind dann im Prinzip die Höchstangaben auf den Döschen. Oder sollte ich etwa mehr nehmen. Ich muss dazu sagen, dass ich den Coriolus erst seit ca. 1 Woche in dieser Form. Ich hatte leider zuvor eine sogenannten Coriolus Complex mit Pulver/Extraktgemisch.

  • Frage und Zwischeninfo:



    Ich habe immer wieder Phasen wo die Nase frei ist , aber eben nur stundenweise und dann auch nicht 100%ig. Das Ergebnis ist denke ich gar nicht so schlecht, aber eben nicht so, dass ich vollkommen zufrieden bin. Aus diesem Grund möchte ich die vom HNO vorgeschlagene Laser OP ambulant durchführen lassen. Die Pilze möchte ich jedoch auch weiterhin nehmen. Ich vermute, dass ich den Auricularia aber weglassen muss und dann auch schon im Vorfeld. Was meint ihr wie lange vor der OP ich den nicht mehr nehmen sollte? :pinch: