Pilze bei Entsäuerung - in der Vorgeschichte Brustkrebs, Herzproblem und Hashimoto

  • Hallo zusammen,


    ich habe kürzlich einen sehr interessanten Vortrag zu Pilzen zum Thema Übersäuerung gehört. Bei einem Bioresonanztest habe ich auf die Pilze Reishi und Cordyceps positiv reagiert. Aber -


    ich habe in der Vorgeschichte ein Mamma-Ca., eine Störung im Erregungsleitersystem des Herzens und einen existenten Hashimoto. Jetzt las ich hier im Forum, u.a. gelesen, dass man den Cordyceps eben bei Brustkrebs in der Vorgeschichte nicht nehmen sollte:


    Unterstützung bei Brustkrebs - Wer kann mir helfen?



    Hat jemand Erfahrungen mit der Hawlik-Pilzmischung 40 Plus gemacht?



    Hilft mir jetzt auch für den Anfang der Reishi alleine weiter?


    Danke für Tipps.

  • Hallo Mona64,


    herzlich Willkommen in unserer Froenrunde!


    Der Reishi sollte bei Vorliegen eines Hashimoto wenn überhaupt, dann nur sehr langsam einschleichend eingenommen werden.


    Wie lange ist Dein Mamma-CA her? Welche Befunde liegen derzeit noch vor und welche Therapien machst Du gerade noch?

  • Hallo Mona64,


    und erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Ich schließe mich Petras Fragen an und hätte gerne noch gewusst, ob Du Medikamente nimmst und wenn ja, welche.
    Und ob Du noch weitere Erkrankungen oder Beschwerden hast.


    Liebe Grüße :)


    Corinna